Gummi in Dörrfleischpackung
-
-
Paula bekommt immer nach dem Spaziergang am Vormittag ein Stück Dörrfleisch - das ist schon zum Ritual geworden.
Heute aber sehe ich an einem dieser Stücke, dass sich ein Stück Gummi darin befindet!Hab mal ein paar Bilder gemacht. Hattet ihr auch schon mal sowas?
Darf ich den Hersteller und das Geschäft verraten, wo ich es abgepackt gekauft habe? Oder ist das hier nicht erlaubt?
Die ersten beiden Bilder leider etwas unscharf:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mal mit Kugelschreiber, um die Größe sehen zu können:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gummi in Dörrfleischpackung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bitte was???????????
Das kann ja wohl nicht angehn!!!
Gott sei dank hast du das gesehen-da haätte ja sonst was passieren können!!!Gehst du zu dem Laden und zeigst ihnen das???
LG Nadine
-
Ich hatte gedacht die Firma selber anzuschreiben. Vielleicht gehe ich aber auch in diesen Laden, den ihr sicher alle kennt ;).
-
ja-da hast du recht!!-Die Firma würde ich auch damit konfrontieren. Aber in den Laden würd ich trotzdem gehen-nicht das da noch mehr Tüten liegen, die solch einen Inhalt haben.
LG Nadine
-
Den Namen darfst Du nicht angeben, kannst es aber umschreiben, so dass man von selbst drauf kommt (wenn es ein bekannter Hersteller ist).
Ist leider schon fast alltäglich. Ich habe jetzt schon in 3 verschiedenen Fabrikaten von Dosenfleisch entweder Holzstücke oder kleine Plastikstücke gefunden. Und das waren ziemlich gute Fabrikate. Bei mir gibt es nur noch Dosenfleisch, wenn gar nichts anderes Essbares für den Hund mehr im Haus ist.
-
-
Also das Geschäft ist das mit den weißen Buchstaben auf rotem Hintergrund (so jedenfalls in der Werbung), was es eigentlich in jeder Stadt mindestens 1x gibt.
Es war abgepacktes Dörrfleisch (Rindfleisch 500g) von einer Firma, die glaub ich u.a. extra für o.g. Geschäft herstellt. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Ob der Hersteller bekannt ist, weiß ich nicht. Habe den Namen jedenfalls sonst noch nicht gehört. Jedenfalls sitzen die irgendwo bei Roetgen/Aachen.
-
Hallo Piburi,
dieses Geschäft kennt wohl jeder gggg
Hast du schon mal überlegt dir selbst einen Dörrer zu kaufen und dein Dörrfleisch selbst zu machen. Gerade wenn du es jeden Tag nach dem Spaziergang gibst könntest du 1. Kohle sparen und hättest 2. die Gewissheit das dein Wauzi wirklich nur DAS bekommt was du selbst gedörrt hast.
Gibt hier auch einen Thread zum Thema Trockenfleisch selber machen.
Meine Wuffel sind begeistert von den selbstgemachten Leckereien.LG
Hasii -
Das ist mal ne gute Idee - werde mal nachlesen ;).
-
wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann macht "britta" das für ihren bonny. sie hattte sogar schonmal fotos reingestellt, wo man das teil in ihrer abstell-küche (
) sehen konnte.
ich meine, es war britta. alternativ könnte ich mir noch "fluffy" vorstellen. -
Beschwer dich direkt beim Hersteller!
Ich hatte anderen Kunststoff im Trockenfleisch eines anderen Herstellers, dort wurde sofort reagiert und die Produktion durfte ausgiebig klären, wás das war und wo es herkam. Der Informationsfluss zu uns war auch bestens.LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!