Was steckt in meiner Nala?

  • Hallo,
    das ist lustig. Der Hund kommt aus Rumänien und einige andere neuen Streunereltern von Hunden von dort haben auch schon eine Hunderssenkreation: Rumänian Streetdog, das kauft ihnen auch jeder ab :)


    Danke, dass du sie süß findest, ich freu mich auch schon sehr auf die Kleine und bin auch äußerst :love: :)


    Viele Grüße,
    Lisa


    Ps: Von dem beagle bin ich immer noch nicht überzeugt...dafür ist de Rücken doch auch nicht lang genug, oder? Na ja, vielleicht hat der sich nicht durchgesetzt...

  • heheh..dann nenn ich sie noch in Zieharmonika um :freude: ....ach, ganz egal was drinsteckt, sie soll endlich kommen (noch 4-5 Tage). Ich stell hier dann mal ein aktuelles Bild rein, vielleicht sehen die Tipps dann schon ganz anders aus :)

  • Hey,
    ich bin auch weniger von der farbe ausgegangen sonder eher vom Kopf und den Ohren.


    Vielleicht ist sie ja ein Rustrami --> Rumänischer-Straßen-Mix :lol:
    Für den Beagel kann man ich schwer erwärmen aber möglich ist alles.
    Es gab vor ca 10 Jahren mal ne Hundeshow im fernseh ich glaube die hieß "Rudis Hundeshow" oder so ähnlich, Rudi Carell hat sie moderiert. Da gab es auch immer so ein Mixrätsel, und zum Schluss wurden dann die Elterntiere zu den Welpen gezeigt :) fand ich auch immer sehr lustig.
    Schade dass es die Show nichtmehr gibt, war immer sehr amüsant und interessant!
    Kennt sie vllt noch jemand außer mir?

  • Rustrami istz niedlich....oder Rumidog? Wer weiß. Also mir persönlich würde die Border-Variante auch besser gefallen :) Obwohl Beagle auch super süß sind, ach, egal, ich freu mich einfach auf sie ...dein Hank sieht auch schön aus, was ist der für einer?

  • Mein Hank heisst Jet und ist 20 wochen alt.
    Jet ist ein tricolour Border Collie.
    Hank war sein Vorgänger, den ich leider ende August einschläfern lassen musste.

  • Das mit Hank tut mir leid...genau um die Zeit mussten wir unseren 15-jährigen Hund auch einschläfern lassne, da er nicht einmal mehr stehen konnte und nur noch Schmerzen hatte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!