Zuckersüßer Unfallwurf
-
-
Na, wenn der Papa mit im Haushalt lebt - wie kann es denn da zu einem Unfallwurf kommen ? Wenn man potente Hunde hält, kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass sie sich dann auch vermehren ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zuckersüßer Unfallwurf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Laß solche Aussagen, wenn Du die Umstände nicht kennst.
Es war ein Unfallwurf, warum sollte ich lügen?
Wir haben schon seit Jahren Rüden und Hündinnen und es ist kam noch nie vor. Wieso muß man davon ausgehen, daß sie sich vermehren? Blödsinnige Aussage!
Weil Männer und Frauen zusammen wohnen, bekommen sie auch zwangsläufig Kinder??? -
Zitat
Laß solche Aussagen, wenn Du die Umstände nicht kennst.
Es war ein Unfallwurf, warum sollte ich lügen?
Wir haben schon seit Jahren Rüden und Hündinnen und es ist kam noch nie vor. Wieso muß man davon ausgehen, daß sie sich vermehren? Blödsinnige Aussage!
Weil Männer und Frauen zusammen wohnen, bekommen sie auch zwangsläufig Kinder???Weil es vorher nie vorkam, dass sich die Hunde vermehrten, ist das jetzt ein sogenannter Unfallwurf ?
Wieso ist das eine blödsinnige Aussage ? Du hast doch selbst den Rüden mit einem Welpen gepostet - sorry, so dumm kann man doch nicht sein, dass Hunde beim *piep* wie die Menschen aufpassen ....
*koppschüttel*
-
Wie schon gesagt, wenn Du die Umstände nicht kennst, solltest Du Deine vorwurfsvollen Aussagen lassen. Ich laß mir von Dir nichts anderes unterstellen, ich weiß "was gewesen" ist und somit ist und bleibt es ein Unfallwurf...ob Dir das paßt oder nicht!
Klar passen Hunde nicht auf, aber stell Dir vor es gibt sogar Verhütung für die Hunde...
Und komisch, daß Du nach fast 5 Wochen, die dieses Thema existiert, hier aufschlägst und rumstänkerst....
:irre: -
seuuufz, wenn ich mir doch jetzt schon einen Hund zulegen könnte. :/ Die Wusels sind ja einfach nur knuffig!!

Behaltet ihr eigentlich einen Welpen, oder sucht ihr für alle ein neues zuhause?
-
-
PollyNixe ich kann keinen behalten, habe selber schon drei und mein Mann und mein Kind auch drei. Sind 6 Hunde im Haushalt, das reicht definitiv...obwohl ich manchmal auch schwach werden könnte
Zum Glück sind schon fast alle vermittelt!
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
och jöö wie goldig ist das denn, lauter welpen in der Obstbox

oh das wußte ich nicht, pueppy,dann ist es nat. verständlich!
Bei 6 Hunden ist sicher auch einiges los.
Was ist denn dein 3.Hund für einer *malneugierigbin*Toll,das fast alle ein neues, hoffentlich gutes zuhause gefunden haben.
Hast du an Verwandte/Bekannte vermittelt oder ne ausschreibung gemacht.
Hoffe die frage ist nich zu persönlich
Grüße, PollyNixe
-
PollyNixe sowohl als auch.....also einige gehen zu Bekannten und 3 sind "fremd" vermittelt. Die Leute waren auch schon hier um ihre Minis zu besuchen.
Mein dritter Hund ist eine ältere Hoverwart-Mix Hündin, habe irgendwo im Mischlings-Thread ein Foto von ihr eingestellt. Habe sie vor 5 Jahren im Wald angebunden gefunden.
Edit: Für alle die es wissen wollten, bis auf einem Mädchen sind alle vermittelt!=)Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah, die süßen sind aber schon ganz schön gewachsen!!!

-
Och ich liebe diese kleinen Plüschgesichter. Am liebsten würd ich das Mädelchen nehmen, das noch nicht vermittelt ist... Hoffe sie findet bald ein tolles zu Hause!
Meeehr Bilder bitte :liebe:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!