Angeben wenn sie raus muss?
-
-
Meine Hündin ist nun 6 Monate alt. Wenn sie mal ausserplanmässig raus sollte, haben wir plötzlich irgendwo eine Pfütze. Sie macht sich auf keine Art bemerkbar. Können wir damit rechnen, dass sie das je machen wird?
Einmal pro Woche ist sie am Nachmittag bei meinen Eltern. Komischerweise bellt sie dort wenn sie raus muss...?
Weiss jamand Rat? Besten Dank.
LG Barbara
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Angeben wenn sie raus muss? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du sie denn genau beobachtet? manchmal haben Hunde etwas merkwürdige Zeichen, sich zu melden. Wird sie vieleicht unruhig, setzt sie sich nur still vor die Tür? Vielleicht findest du ja noch irgendein Zeichen, dass dir Hilft
-
Normalerweise geht sie zur Haustüre, wenn wir im Erdgeschoss sind. Sind wir jedoch im oberen Stock oder im Keller, dann hinterlässt sie einfach irgendwo eine Pfütze.
Komisch finde ich dass sie bei meine Eltern bellt, bei uns nie....LG Barbara
-
Carina sitzt auch nur vor der Wohnungstüre wenn die raus muss.
Und wenn man das nicht immer sofort sieht, geht auch mal was daneben.Anders macht sie sich aber auch nicht bemerkbar ... vielleicht kommt das noch.
-
Max läuft auch immer nur zur Tür. Sind wir im Wohnzimmer dann zur Balkontür und ansonsten zur Haustür. Das macht er nun schon ca 4 Wochen so.
Heut hat er wohl zu lange geschlafen, jedenfalls saß ich im Wohnzimmer vor dem PC und Max lag noch seelig träumend in seiner Box, welche ich aber wenn ich aufstehe immer schon auf mache. Plötzlich höre ich im Flur etwas plätschern, dann kam er freudestrahlend angelaufen und vor der Haustür war ein See

Kann ja mal passieren, dass man einfach so das pieseln verschläft, hoffe mir passiert das nie

-
-
Wir warten auch schon seit Monaten auf ein kleines, leises Bellen, Fiepsen oder sonst was. Aber es kommt nix

Er läuft einam zur Tür wartet kurz und wenn niemand reagiert dann gibt versucht er es manchmal noch mal aber meistens ist es dann schon zu spät.
-
Bei mir jammert auch nur Lee. Pepper zeigt es anders. Beobachte den Hund, der zeigt es sicher irgendwie. Ist das plötzlich aufgetreten? Wenn ja, schau mal ob der Hund öfter macht als sonst. Dann könnte das auch andere Ursachen haben, das er plötzlich wieder rein macht.
-
Murmelchen wen meintest Du?
-
Ich meine Calanda

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!