Waschmaschine wäscht nicht

  • hi!
    ich hab mal ne frage zum thema waschmaschine,vielleicht kann die mir jemand der handwerklich begabt ist beantworten.
    gestern funktionierte meine waschmaschine noch einwandfrei.heute habe ich sie wieder benutzt wie immer als ich die wäsche rausholen wollte,habe ich gemerkt dass der größte teil trocken war ein paar teile waren etwas nass aber sie rochen auch nciht nach waschmittel.woran kann das liegen?
    habe jetzt gerade den ganzen mist mit der hand in edr badewanne gewaschen,aber das ist bei 2 kindern und hund ne zumutung. :x

  • schlauch dicht ? wasserhahn zu ? pumpe futtsch ? kann viel sein bis jetzt konnte ich meine immer rettten einfach mal auseinander nehmen das ding ansonsten evt. noch garantie ? oder Handwerker?

  • also die maschine hat das programm ganz normal durchlaufen,dacht erst ich hätte sie vielleicht agr nciht angemacht oder so aber hab sie dann ncohmal durchlaufen lassen und das gleiche wieder.
    also man hört das sie wasser zieht,hört sich an wie immer.richtig auseinander nehmen trau ich mich nicht und garantie hat sie nciht.

  • Hmm....ich würde mal an Deiner Stelle nur ein Handtuch reinstecken und das Waschprogramm laufen lassen. Warte mal ein paar Minuten, man sieht bei wenig Wäsche eh gleich, ob das Wasser richtig einläuft!

  • war jetzt grad nochmal unten und hab die maschine mit dem normalen 40grad programm ohne was drin gestartet.wasser lief normal ein,aber da wo die trommel sich dann dreht,hörte es sich zwar vom geräusch so an als würde sie sich drehn,aber tat es nicht.abüumpen tut sie auch normal.

  • Zitat

    war jetzt grad nochmal unten und hab die maschine mit dem normalen 40grad programm ohne was drin gestartet.wasser lief normal ein,aber da wo die trommel sich dann dreht,hörte es sich zwar vom geräusch so an als würde sie sich drehn,aber tat es nicht.abüumpen tut sie auch normal.


    Ohoh...das hört sich nicht gut an...


    Vorweg ne Frage...wäscht Du Deine BH´s mit der Waschmaschine?


    Falls ja, hast Du Bügel BH´s?


    Falls ja, schau mal, ob da einer fehlt!!!!


    Das hatte ich nämlich mal...der Bügel hatte sich so verkantet, das sich die Trommel nicht mehr gedreht hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!