Wer kennt "Fenrier" von bestesFutter.de ??
-
-
Hallo,
wir haben bisher immer HILLS´S gefüttert aber das hat mir nicht so gefallen.
Hab mich nun informiert und bin bei http://www.bestesFutter.de hängengeblieben und zwar bei dem Futter "fenrier"....
kennst das jemand??
Würde mich über Antworten sehr freuen,
Vanessa mit Kyra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Vanessa,
Füttere das Fenrier von Bestes Futter. Mein Hund verträgt es sehr
gut, hat schönes Fell und einen guten Output.
Kann es empfehlen, auch weil kein Getreide drin ist.Lg Nessi
-
Meiner Meinung nach gehört das Fenrier zu den guten Trofu-Sorten, auch wenn hier im Forum die Meinungen geteilt sind.
-
Ich füttere es auch...alles bestens:)
Wird gern gefressen, Output ok , Hunde fit
-
Ich füttere es zwar nicht, aber ich glaube auch, dass es ganz gut ist. Wenn Du aber mehr Infos zu guten TroFus willst, dann ließ Dir mal diesen Thread durch:
https://www.dogforum.de/ftopic43294.htmlDas is ne Wissenschaft für sich :irre:
-
-
Wir fuettern Fenrier auch und es ist meiner Meinng nach ein sehr gutes Futter.haben bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht :^^:
-
Ich würds auch bedenkenlos füttern!
Lg, Tanja
-
Ich füttere es auch. Zwar erst seit ein paar Tagen, aber Leila schmeckt es soo gut, das sie am ersten Tag den Sack bewachen musste. 250g für 25kg Hund finde ich auch sehr gut.
Leila verträgt es wirklich sehr gut. Trotz rapider umstellung von einem Tag auf den anderen bekam sie kein durchfall.
Mal schauen wie das in ein paar Monaten aussieht. Leila neigt leider zu futterallergie :|
-
Auch Bruno bekommt in regelmäßigen Abständen das Fenrier Spezial und verträgt es prima.
Output o.k., kein Pupsen und gerne gefressen wird es auch.
Allerdings wechsle ich nach 2 Säcken immer wieder mal die Marke des Trockenfutters, um dem Hundemagen nicht immer das Gleiche zu geben.
-
Hallo,
bin auch seit kurzem bei bestes-futter gelandet und restlos begeistert!
Beide Hunde vertragen es super und der output hat sich auch verringert und ist fester geworden.Ich werde allerdings Fenrier und Fellow/banane im Wechsel füttern,da meine beiden kastriert sind und dazu neigen in die Breite zugehen.Aber laut bestes-futter sind ja alle Futter untereinander kompatibel.
Liebe Grüße eisblümchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!