Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
rettungsstaffel in und um bochum herne recklinghausen
-
-
hallo
ich suche eine Rettungshundestaffel für meine tante die sich einen 9 monate alten schäferhund.-mix angeschafft hat
würde mich freuen wenn jemand eine kennt ich würde mir das auch gerne mal anschauen habe aber gelesen dass das erst ab 18 ist dann muss ich wwohl noch ein bisle warten
lg nici -
4. März 2008 um 20:46
schau mal hier:
rettungsstaffel in und um bochum herne recklinghausen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schau mal hier:
http://www.kv-recklinghausen.drk.de/10_gemeinschaf…ttungshunde.htm
http://www.land-seer.de/Main.htm
Hoffe, das hilft dir.
Liebe Grüße, Niani
-
DANKESCHÖN
das hilft mir echt ist direckt bei uns um die ecke
werde da mal mit tante und den hundis vorbei schauenlg nici
-
Hallo
auch wenn du noch keine 18 bist sind sie sicher auch dankbar für jede Hilfe.
Wir haben bei uns auch einen Helfer der erst 16 ist und er ist Goldwert. Ich kenne auch Staffeln wo unter 18 jährige ihren Hund ausbilden. Es dauert ja auch ca 2 -3 Jahre eh der Hund fertig ist und bist du ja 18.
Einfach mal fragen.LG Chrissi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!