Kein Erfolg mit OP.Kennt jemand TierKlinik in Hofheim??
-
-
Hallo!
Tja, wirklich neues noch nicht.Aber danke der Nachfrage..Unsere Tierärzte versuchen diesen Doc in der Klinik immer zu erreichen.Die Unterlagen liegen dort schon seit fast 2 Wochen, aber der Doc meldet sich irgendwie nicht zurück.Die Sekretärin meinte es wäre viel los.Toll.Es muss aber bald was passieren.Gizmo hat teilweise Schmerzen wenn das Bein nicht richtig gut gewickelt ist und heute mussten wir schon wieder zum TA und es neu verbinden lassen weil es wohl weh tat.Jetzt gehts wieder.Aber das ist keine Dauerzustand.Ich hoffe der Doc aus der Klinik meldet sich diese Woche endlich...Wenn ich etwas weiss, schreibe ich es hier *seufz*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kein Erfolg mit OP.Kennt jemand TierKlinik in Hofheim?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Ich habe leider keine so guten Erfahrungen mit Hofheim gemacht. Mit keinem Tier würde ich dort nochmal hinfahren - weder mit Hund, noch mit Katze.
Aber vielleicht seid Ihr ja in besseren Händen. Eurem Sorgenkind wünsche ich jedenfalls von Herzen eine baldige Linderung der Schmerzen und einen guten Behandlungserfolg.
-
Hallo!
Hier https://www.dogforum.de/ftopic45337.html findest du auch noch
ein paar positive Feedbacks zur Klinik.Sie ist wirklich sehr zu empfehlen!
Alles Gute!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!