Eine Längsfraktur in der Kralle...
-
-
Guten morgen Britta,
wie geht es denn Bonny heute ?
Hoffentlich gut und hoffentlich hat er sich an die Schuhe gewöhnt
.
L.G. Burgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen Burgit,
na ja, so lala geht's.
Es scheint doch noch ziemlich weh zu tun.
Die Lauferei ist eher ein dreibeiniges Gehoppel
,
nicht schön mit anzusehen.Heute Nachmittag ist Verbandswechsel, mal sehen wie es darunter aussieht.
-
Oh je der arme Bonny. Bekommt er denn noch Schmerzmittel oder gibt es die nur noch einmalig nach OP?
-
Doch, er bekommt das Rimadyl.
Wer weiss, wie es ohne wäre
...bestimmt noch schlimmer.
-
Hallo B & B,
drücken euch die Daumen und hoffen, daß alles gut geht!!
Ihr schafft das gaaanz sicher!
-
-
Hallo Britta,
wie geht`s denn dem Patienten? War beim Verbandswechsel alles in Ordnung? Hoffentlich! Wir drücken immer noch Daumen und Pfoten, dass Bonny bald wieder rundum fit ist.
-
Unter dem Verband sah es wohl gut aus( fand ich gerade nicht so
),
und es wurde nochmal ein schöner neuer angefertigt.
Am Dienstag Mittag kommt er dann ab, und je nach Heilungsfortschritt des Pfötchens, bleibt er ab.
Aaaaber... dann noch mindestens eine Woche lang mit Strumpf und Schuh vorsichtigst spazieren gehen.
Zweimal täglich ein Fussbad inklusive.
Nix rennen und toben
. Eine Qual für Mensch und Hund
Heute Abend lief Bonny schon insofern besser, dass er sich nach der ersten kurzen Hoppelphase, auf ein Humpeln einigte
Das sah schon bedeutend besser aus, da er zumindest beim Humpeln den Fuss belastete.
Das wird schon werden,
aber deutlich langatmiger, als ursprünglich von mir angenommen.
-
Hallo Britta,
geht es Bonny schon ein bißchen besser? Ich weiß von einem meiner Jungs (dem ein Nagel am großen Zeh gezogen und ein Stück vom Zeh weggeschnitten wurde) wie langwierig und schmerzhaft so was sein kann.
Wir drücken Bonny weiterhin die Daumen und Pfoten und wünschen ihm gute und schnelle Besserung und Dir wünsche ich Geduld, gute Nerven, Einfallsreichtum, eine extra Portion Humor und gute Laune und unterwegs mit Bonny wenig Dreck- und Wasserpfützen.Das wird schon wieder!
-
Zitat
Hallo Britta,
geht es Bonny schon ein bißchen besser? !Frag' mich besser nicht :irre2: ,
ich habe mich gestern zum Affen aller Waldbewohner gemacht
-
Hier sind zwei die wünschen Bonny gute Besserung und ganz viele Leckerlies und Knuddeleinheiten.
Hoffentlich hat er bald keine Schmerzen mehr,der Arme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!