Wie lange halten eure Hunde durch?
-
-
hallo zusammen....
mein biewer yorki ist gestern 13 wochen alt geworden und hat von anfang an so 7-8 stunden in der nacht durchgeschlafen.
da ich mit ihr einen geregelten tagesablauf einhalte,muss ich mir morgens den wecker stellen...auf sie war nur die ersten 4 tage verlass mit dem bemerkbar machen....grins...
also morgens 6 gassi,6.30 happa,7.45 grosse runde bevor ich auf arbeit gehe,11.30 gassi,12.30 happa,17 gassi,18.15 happa,21.45 gassi und gleich danach einen kleinen rest von der letzten mahlzeit(lass ich immer übrig)
ausnahmen kommen manchmal vor,aber im grossen und ganzen hat sich dieser tagesablauf entwickelt...allein schon wegen arbeit...
lg von katja und meinem teppichflitzer tamilou - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie lange halten eure Hunde durch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mittlerweile gehe ich mit Carina alle 3 Stunden.
Heute Nacht hat sie sich garnicht gemeldet, also habe auch ich geschlafen
Wir ware gestern um 21 Uhr das letzte mal raus und dann heute früh um 6.30 Uhr wieder.War schön mal wieder ne Nacht durchzuschlafen :o)
-
Aoibheann hält mit ihren knapp 10 Monaten erstaunlich lange durch. Wir waren vor 14 Tagen ein wenig "schluderig". Sven war daheim und unsere Gassizeiten verlagerten sich ein wenig. Normal gehe ich immer so morgens gegen 10, nachmittags gegen 15 / 16 Uhr, manchmal noch kurz pieseln gegen 19 Uhr und dann die letzte Runde gegen 23 Uhr.
Da hatten wir aber Tage, da gings nachmittags schon gegen 14.30 wieder rein und abends erst 23.30 / 0 Uhr raus und sie hat es dennoch problemlos geschafft.
-
Luna ist jetzt 16 Wochen alt und hält Nachts 8, 9 Stunden durch. Tagsüber kanns schon mal 3 bis 4 Stunden dauern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!