erster eigener hund - fragen , fragen , fragen =(
-
-
Ich habe auch einen Schoßhund also sag mal nicht der sei nicht aktiv
Schon mal ein kleines Boxerchen auf dem Schoß gehabt?
Also die kleinen Pudel sind auch Anspruchsvoll aber ich denke zum Reiten kannst du die nicht mitnehmen. Aber wenn du zu fuß unterwegs bist halten die mal locker jede Strecke mit die du auch gehst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wer wahnsinnig , kann die züchterin nicht erreichen
bei ihr scheint mir irgendwie doch alles seriöser , hund hat papiere sie ist bei sämtlichen vereinigungen gemeldet und züchtet schon seeehr lange. ausserdem wohnt sie nur ein paar km weit wegriesen reitstrecken werd ich nen kleinen wohl nicht mit nehmen können aber so ein paar gemütliche runden packt der sicher. und die sind ja viel größer als ich dachte , hab immer diese toypudel vor den augen gehabt. der kleine ist schon ne ordentliche portion
wollt ihr denn mal bilderchen sehen?
-
Da fragst du noch?!
Klar!!!
-
die züchterin hat zurück geschrieben *freu*
er sucht immer noch ein zuhause , ist ein ganz lieber kerl und ich kann gerne jederzeit zum kennenlernen kommen. will gleich dienstag mal hin. hoffe nur das sie mir den bis juli frei halten...
stell mal den link zu den bildern ein weiss ja nicht ob die hier direkt reinmachen darf, wegen copyright
http://www.vom-donnersbergweg.de/abzugeben/abzugeben.htm
er ist n kleiner schnuckel oder ???
-
Oh, ist der süß!
Und dann auch noch in silber *schwärm* :liebhab:Ich würde sagen, der passt doch prima! Die "kleinen" Pudel haben sicher genausoviel Pfeffer im Hintern, wie die großen! Und der Vorteil ist, wenn er beim Ausritt irgendwann müde wird, nimmst Du ihn einfach mit aufs Pferd
-
-
heyyyy
ich komme grade vom züchter. wir kamen über eine stunde zu spät , weil wir uns zig mal verfahren haben :kopfwand: :kopfwand:
der züchter fand das aber gar nicht schlimm , war echt sympathischwir sind dann reingebeten worden , da kam uns schon die ganze hundeschar entgegen. unter den ganzen süßen mäusen hab ich gleich "meinen" kleinen erkannt. er war gleich super freundlich , ist nicht mehr von meiner seite gewichen :liebhab:
meine mutter fand ihn auch gleich super und nachdem wir uns die papiere usw. angeschaut hatten haben wir gleich gesagt den nehmen wir. war irgendwie sofort klar , den oder keiner.
jetzt beginnt die lange zeit des wartens... erst andang juli werd ich ihn zu mir holen. da der züchter auch hundetrainer ist , wird er ihn noch bisschen ausbilden. in genau einer woche fahren wir dann wieder hin , bezahlen *g* und dann geh ich auch ein bisschen mit ihm spatzieren.
ihr glaubt gar nicht wie happy ich bin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!