Zubehör für Ausstellungen
-
-
Hallo zusammen!
Ich suche einen Online Shop, in dem man Ausstellungsleinen und Haarspangen/Schleifchen für Ausstellungen bestellen kann. Hier in der Umgebung hab ich mich schon in sämtlichen Tierfachgeschäften umgeschaut...leider erfolglos.
Hat jemand nen Tip für mich? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ganz ehrlich? SUch dir die nächstmögliche größere Ausstellung und fahr dort hin. Dortmund im Mai z.B. da kann man herrlich shoppen. Da kommst du dann auch an Adressen usw. und kannst dir die Qualität vor Ort anschauen.
-
Hi!
Kann mich nur anschließen, geh auf die Ausstellungen und schau Dich da um- oder frag einfach mal bei Deiner Züchterin nach oder bei Deinem Verein, die können Dir bestimmt auch weiterhelfen.
oder z.B das was ich bei Google gefunden hab:
-
Hallo,
gib bei g**gle einfach "showleinen" ein. Da wirst du fündig -
Danke, ihr habt Recht...manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen. Ich werd mich bei der nächsten Ausstellung mal umschaun, dort gibt es ja Zubehör noch und noch.
Vom Züchter hatte ich ein Schleifchen für Ausstellungen, aber das ist vor kurzem leider den Zähnchen meines Gigolo's zum Opfer gefallen...er findet es nämlich ganz toll, die Mädels an ihren Zöpfchen zu ziehen.
Auf der Internetseite werd ich mich trotzdem gleich mal umschaun.
Danke für eure Tips! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!