Hundespielzeug aus USA "Orbee Tuff"

• @Pfirsischbluete: Und wer sind "wir"? Wo ist denn Euer Laden? Und könnten wir nicht über Dich einen Privatversand machen... Also wir überweisen Dir das Geld plus Porto und Du schickst uns die???

• Zitat

Wir führen die Dinger :D haben aber keinen Onlineshop bzw. Versand...
    Frag mal rum wer die noch hat

öhm seit Ihr aufer Interzoo??
    als Besucher oder so??
    oder ist das zuweit für Euch??

Huck Finn und ich werden wohl 1-2 Tage dort sein und Neuigkeiten suchen

• Hey Leute!!!!

Das ist ja super.............

Ich war fasr schon so weit, dass ich bei dem Hersteller direkt ne Sammelbestellung gestartet hätte, aber über Belgien ist das ja dann noch einfacher und die haben ja auch alle Bälle für die ich mich interessiert habe............

@ Pfirsichblüte

Wenn ihr die Dinger auch führt, aber keinen Online Shop habt, heißt dass dann automatisch, dass wir die Sachen nicht über euch kaufen können / dürfen????

Weil das wäre dann ja vielleicht noch der einfachste Weg.......

LG

• Hallo Ihr Fans von Orbee Tuff & Co.!

Also ich kann nur empfehlen über Belgium Dog zu bestellen. Am 01.04. hab ich bestellt. Die 8 Euro Porto wurden mir erlassen und Bone und Ball sind heut schon da, obwohl ich selber erst heut die Überweisung zur Bank gegeben hab. Also von wegen Vorkasse! Die vertrauen einem voll! Sollte man natürlich nicht ausnutzen! Aber ich kann die echt nur empfehlen und das Spielzug: SUPER!!! Riecht toll nach Pfefferminz! Der Ball hüpft und springt und mein Hund mit! Und der Knochen is ganz wabbelig und Senta schüttelt mit ihm im Maul ihren Kopf und tobt rum! Also:

http://www.belgiumdog.be/

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!