Ein neues Geschirr für Amon
-
-
Hallo,
ich bin unser jetziges Geschirr sowas von Leid!!!! :nosmile:
Irgendwie sitzt das total scheiße- verdreht sich permanent usw.
Ich will für Amon jetzt unbedingt ein neues!!!!!!!!
Es sollte gepolstert sein und n schickes Bordürenband wäre auch nicht schlecht. :^^: Es sollte kein Norweger-Geschirr sein, da Amon ein begeisterter: ichmogelmichmalhierraus-Hund ist
Irgendwie hat er trotz seiner langen Stelzen eine Methode gefunden in Null-komma-nix aus seinem Geschirr zu steigen. Daher sehe ich auch kein Sinn in einem Halsband. Da er noch wächst, sollte es entweder nicht horrend-teuer sein oder noch einzustellen sein.
Hab ja schon mal hier geschaut und Links gefunden. Weiß aber nicht ob die von mir gewünschten Bedingungen erfüllt werden.
Deswegen frag ich jetzt euch.
Kann mir jemand helfen das geeignete Geschirr zu finden? Und wenn ja, wie lang musstet ihr warten bis es da war? ich möchte es nämlich unbedingt noch zu unserem urlaub haben ( 21.03.08)Bitte Hilfe- ich dreh am Rad. Ich will ein neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein neues Geschirr für Amon schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann ich wärmstens empfehlen, Die werden massgefertigt, sind nicht teuer, und genau so wie DU es magst:)
-
Huhu Ines,
ich hab für Balu ein Camiro, http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/
Mit der Qualität bin ich voll und ganz zufrieden, hab es jetzt ein gutes halbes Jahr und es sieht noch aus wie neu (vom Dreck abgesehen).
Kostet um die 30€, auch Maßanfertigungen. -
Ich hab auch ein Camiro für Emma! Das kann ich nur empfehlen!
Das von Tier-kreativ kenne ich nicht, sieht aber ähnlich aus. Wenn die Quali stimmt, ist es wohl genauso gut -
Hallo!
Dein Problem kenn ich, wir waren vor kurzem auch noch auf der Suche ... Hatte dazu auch mal einen Thread aufgemacht, siehe hier:
https://www.dogforum.de/ftopic43809.html
Einige Leute haben auch Fotos von ihrem Wauzi mit Geschirr reingesetzt, da kannst du mal schauen. Pepper hat jetzt auch ein neues Geschirr von Camiro (gab es vor Ort in unserem Tierladen), wie es aussieht, kannst ja auch dort sehen
Sind vollauf damit zufrieden, Waldspaziergänge und "Kneippkuren" schon gut überstanden!! Kann ich nur weiterempfehlen!
-
-
Hallo,
ich hab auch so ein Entwirrungskünstler, der dazu auch noch im Wachstum ist.
Vor einer Woche habe ich mir das K9 Powergeschirr geholt. Dazu noch den Y-Gurt. Bisher hat er gar nicht versucht da raus zukommen. Er fühlt sich sehr wohl damit. Dies war mit den anderen Geschirren nicht der Fall.Vielleicht wäre das ja auch etwas für Dich. Dadurch, dass man sie gut einstellen kann, wachsen sie auch etwas mit. Teuer fand ich sie jetzt auch nicht. 27.00 Euro
Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!