Wo geht ihr spazieren?
-
*Jess* -
2. März 2008 um 13:57
-
-
Habe es bei mir richtig gut. Laufe 20 Minuten bis zum Wald, 15 Minuten bis in unseren Gutspark, 10 Minuten bis ich auf die Felder komme und nur ca 5 bis zum zweiten Garten, ist n Schrebergarten. Da geh ich mit Ihr öfter hin damits Ihr nicht langweilig wird und jag Sie da n bischen. Halt ne Kleinstadt und wohne sogar sehr zentral in der Nähe der Fußgängerzone und der Einkaufsstraßen. Eigentlich durchweg angenehm. Gehe dann demnächst noch mit Ihr in den örtlichen Polizeihundesportverein und auch da kann ich bequem zufuß hin, alles im Ort.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo geht ihr spazieren? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spunky: Da haben wir ja schon zwei Gemeinsamkeiten, ich heiße auch Jutta und wohne in der Stadt. Nur meine hat halt nur halb so viele Einwohner wie ihr. Wohne in Pforzheim! :2thumbs:
-
hi,
ich laufe meistens ins feld - sind nur 3 minuten von hier und da drehen wir dann eine runde.auch schön ist unser see hier und am wochenende machen wir mit der ganzen familie geocachen und da sind wir dann immer woanders stuuuuunden lang unterwegs
-
Hi,
Wir wohnen in der südlichsten Stadt Deutschlands Sonthofen.
Nicht mal drei Minuten bis zur Ostrach von dort aus gibts mehrere
Möglichkeiten unsere Runden zu drehen.
Dann fahren wir öfter 5 Min zu ner Freundin. Wir haben mehrere Seen
die Berge drum rum, große Wiesen, Wald.
Im Sommer machen wir oft noch ne kleine Bergtour nach der Arbeit.
Jetzt ist aber nochmal der Schnee zurück gekommen, also müssen
die Berge noch ein bißchen warten.
Das schöne Allgäu und das meiste ohne Leine.
Lg Nessi & Odin -
Morgen..
Also da Emily ja erst 3 Monate alt ist können wir noch nicht wirklich große Runden drehen. Haben 2 Min entfernt einen kleinen Park da gehen wir ein bis 2 mal drüber. Wenn sie mal länger darf dann sind Felder auch nicht viel weiter weg.
Ansonsten haben wir in Osnabrück einen See.. Je nach dem wie schnell man läuft braucht man ein bis anderthalb Stunden.
Bilder sind von Heute
Externer Inhalt img1.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir gehen zu den Feldern "um die Ecke". Von da aus können wir verschiedene Wege einschlagen. Es ist alles sehr weitläufig, so dass wir Spaziergänger oder Hunde schon von weiten sehen.
-
Da wir ja mitten im Ruhrgebiet wohnen, ist es schwierig fußläufig was Gutes zu finden.
Morgens und Abends Geschäfte erledigen im Park, aber an der Leine.
Ich fahre mit dem Auto nachmittags auf eine riesige Industriebrache, die schon schön bewachsen ist.
Da dort viele Hasen sind, kann ich Megan (Podimix) nicht ableinen.
Mit der 8 m langen Flexi stöbern wir stundenlang über die Fläche und graben Mäusebauten aus. Ab und an fängt sie auch mal eine.
Am Wochenende fahren wir zu den Ruhr- oder Rheinwiesen, wo sie mit Kumpels so richtig toben und rennen kann.
Da haut sie komischerweise auch nie ab!LG, Megan
-
Hier in Duisburg ist eigentlich auch perfekt (Jedenfalls hier in Neudorf). Für die "normale Runde" können wir zwischen 2 Parks und einem grünstreifen rund um eine Kirche wählen, und wenn wir mal mehr Zeit haben können wir auch in den Wald an der sechs Seen Platte oder an Rhein und Ruhr Auenwiesen fahren... Da ich ursprünglich aus einer kleineren Stadt komme hätte ich nie gedacht das hier im Ruhrgebiet so toll mit nem hund gehen kann...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!