Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Irgendwie ist mein Hund anders wie andere Hunde
-
bibidogs -
29. Februar 2008 um 18:07
-
-
Oh ja, Rabauke hat auch einige "charmante" Eigenarten.
Z.B. macht ihm Wasser in freier Natur nichts aus, aber wehe, wenn Frauchen den Napf daheim umstößt und Monsieur versehentlich durchläuft -
"Eine NASSE PFOTE! Iiiiihhh, mach das weg!!" - dann humpelt er sogar bzw. hält die Pfote hoch und leckt sie ab, als würde er bluten! :irre:LG, Sub.
PS: Bibi, es heißt "ist anders ALS andere Hunde"

-
29. Februar 2008 um 19:30
schau mal hier:
Irgendwie ist mein Hund anders wie andere Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schön, ich bin also nicht die einzige mit einer "Rüdin"

Mein ganzer Boden ist schon wieder nass....das der Laminat noch keine Dellen geschlagen hat ist ein echtes wunder!
-
Haha, Maja hebt auch gern mal ein Bein beim Pinkeln. Und manchmal - das find ich besonders genial - hebt sie irgendwie beide Hinterbeine beim Pinkeln. Man könnte auch sagen sie stemmt sich auf die Vorderbeine.. Keine Ahnung, wie sie das macht

Liebe Grüße,
Maggi -
Zitat
Oh ja, Rabauke hat auch einige "charmante" Eigenarten.
Z.B. macht ihm Wasser in freier Natur nichts aus, aber wehe, wenn Frauchen den Napf daheim umstößt und Monsieur versehentlich durchläuft -
"Eine NASSE PFOTE! Iiiiihhh, mach das weg!!" - dann humpelt er sogar bzw. hält die Pfote hoch und leckt sie ab, als würde er bluten! :irre:LG, Sub.
PS: Bibi, es heißt "ist anders ALS andere Hunde"

OH je, Du hast mein "als" und "wie" Problem entdeckt

-
Ally hat eine ganz tolle Macke - wenn ich sage "geh auf deinen Platz", dann dreht sie sich nicht um um dort hinzulaufen, sondern schaut mich an und macht Riesensprünge rückwärts, bis sie irgendwann mehr oder weniger zufällig mit dem Po auf der Matte landet. Dann setzt sie sich hin und guckt ganz stolz.
Reggy läuft nur auf den Vorderpfoten, wenns ihm zu nass ist und pinkelt auch in dieser Position

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Meine haben Beide auch ein Wasserproblem...
Die springen in jede Pfütze, gehen sogar bei dem Wetter noch in den Kanal zum schwimmen.
ABER wehe es regnet!
Dann sitzen die Beide im Türrahmen und gugen mich an als ob ich da was für kann.......
Die gehen nicht einen Schritt nach draußen...
Liebe Grüße Tamala -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!