Hunde-Kindergarten?

• Hallo,

so langsam will ich mal nach einer möglichen Betreuung für unseren Hundi suchen. Nicht, daß wir sie jetzt schon weggeben wollen, aber wenn es denn dann plötzlich mal sein muß (warum auch immer), will ich wissen, wo ich sie hingebe. Da wir hier noch nicht lange wohnen, haben wir hier keine Family oder gute Freunde, wo wir sie unterbringen können, daher dachte ich an eine professionelle Betreuung, sowas wie einen Kindergarten für Hunde, die Hunde Stundenweise nehmen, also nicht über Nacht oder höchstens für eine Nacht.
    Im Internet habe ich da Vivipet in Köln gefunden, ob das was ist?
    Was macht ihr mit Euren Hunden, wenn ich mal nicht könnt, krank oder ein wichtiger Termin, der den ganzen Tag dauert und keine Familie da ist??

• Oder was hier gang und gebe ist man setzt es in die Tageszeitung oder ein Stadtblatt was auch immer ihr da habt...

Und du schreibst ne nette anzeige das du einen Sitter suchst wirst sehen da melden sich sicher Leute drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!