Eine Frage-Kehlkopf...
-
Ich hätte da mal wieder eine Frage...auch wenn ich es immer noch ein wenig ekelhaft finde...
aber so allmählich gewöhne ich mich auch an die "Barferei"
Heute soll Singa einen Kehlkopf vom Rind bekommen :bäh: :bäh: und jetzt ist meine Frage...ist so ein Kehlkof (faustgroß) als Knabberei zwischendruch zu betrachten..oder lass ich dafür ihre Abendmehlzeit weg
:??
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eine Frage-Kehlkopf... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kommt darauf an wie schwer der Kehlkopf ist, ich würde dann nur noch etwas Gemüsebrei in den Napf geben.
-
Danke Dakota...
-
Bei mir gibts immer ein Stück Kehlkopf als Mahlzeit mit Gemüse, ist ja schließlich Fleisch mit Knorpel.
Falls du ihn zerlegst viel Spaß dabei, manchmal ist noch etwas "Futter" der Kuh drin... -
Zitat
Bei mir gibts immer ein Stück Kehlkopf als Mahlzeit mit Gemüse, ist ja schließlich Fleisch mit Knorpel.
Falls du ihn zerlegst viel Spaß dabei, manchmal ist noch etwas "Futter" der Kuh drin...Umso besser, dann braucht sie kein Gemüsebrei mehr
-
-
Oh Leute..sagt doch nicht sowas.....ich als absoluter (noch) Weicheibarfer....
-
Zitat
Oh Leute..sagt doch nicht sowas.....ich als absoluter (noch) Weicheibarfer....
Deshalb zerleg ich soclche Sachen nicht, sondern geb die einfach ganz!
Gibbet halt bei der nächsten Mahlzeit weniger!
Obwohl ich da recht abgebrüht bin seit ich irgendwann meinen ersten ganzen Pansen ( etliche kg) :bäh: selbst in fütterungsgerechte Portionen zerlegt hab ( und dat Teil wurd und wurd nicht kleiner...) und tagelang den Geruch nicht mehr aus der Nase gekriegt hab!
Kopf hoch...man gewöhnt sich an Alles!
Lg, Tanja
-
Tanja, es gibt so schöne Taucherbrillen die man bis über die Nase zieht, ich leih mir immer die von meinem Sohn und zerlege mit freude einen ganzen Blättermagen.Auch wenn im Umkreis von einem Km die Vögel hinten über kippen
-
Zitat
Tanja, es gibt so schöne Taucherbrillen die man bis über die Nase zieht, ich leih mir immer die von meinem Sohn und zerlege mit freude einen ganzen Blättermagen.Auch wenn im Umkreis von einem Km die Vögel hinten über kippen
Sorry, aber
das würd ich zuuuuuuu gern sehen!
-
Zitat
und dat Teil wurd und wurd nicht kleiner...
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaha
GENAU DAS dachte ich mir auch! gesäbelt und gesäbelt und gesäbelt, zwischendurch abgewogen und eingetütet damit wieder platz auf dem brett war... und das vieh wurd einfach nicht weniger...bei uns gabs heut übrigens das oberste, fleischige stück von der luftröhre jammmi...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!