ANZEIGE
Avatar

Hund frisst aus dem Katzenklo

  • ANZEIGE

    Ich habe seit ein paar Tagen eine zweite (Baby-)Katze. Meine beiden Hovis, die bisher keinerlei Interesse am Katzenklo hatten, haben, seit die neue Katze da ist, immer wieder mal die Schnuffel im Katzenklo stecken und fressen genüsslich, was ja nicht wirklich gesund ist.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Hunde davon abhalten kann, ohne gleichzeitig auch der Katze den Zugang zur Toilette zu versperren, vor allem, wenn ich nicht zu Hause bin?
    Bin für alle Ideen offen und lerne gerne dazu.
    Danke und Grüße
    Heike

  • ANZEIGE
  • Appetitlich ist es nicht, aber Katzenkotfressen ist für Hunde nicht eigentlich ungesund. Hunde vertragen einiges in dieser Beziehung... :runterdrueck:


    Am besten wäre es, die Katzentoilette in einem Raum zu tun, welcher durch einen Kinderschutzgitter an der Türe versehen ist. So können die Hunde nicht drin und die Katzen schlüpfen problemlos durch die Stäbe.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE