Wo bürstet ihr eure Hunde?

• Da Maja ja immer in der Badewanne gebürstet wird (ist so schön einfach mit dem herunterfallenden Fell), hab ich mich letztens mal gefragt, wo ihr eure Hunde bürstet... Draußen? In der Wohnung? Legt ihr was unter?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße, Niani

• aah bürsten, ein AKTUELLES thema bei uns :roll:

wir machen das immer draußen auf einer wiese. das meiste bleibt dann beim ausbürsten in der bürste hängen. das friemel ich dann ab, baue neben uns ein fell-häufchen und das fliegt dann wenn wir fertig sind auf direktem wege in die mülltonne.

• meistens im WOhnzimmer und sonst, zur wärmeren Jahreszeit auf dem Balkon ;)

Badewanne :???: das wäre noch ne Überlegung wert :D Stanley bleibt nämlich so ungern stehen, wenn ich das machen will und versucht dann immer zu :flucht: der Sausack

• Ich bürste grundsätzlich nur draußen, auf ner Wiese, im Feld, wo ich dann die Fellhaufen in ner Tüte sammel und dann auch direkt entsorge. Wenn es mal gar nicht anders geht, bürste ich zu Hause auf dem Hof.

Liebe Grüße,
    Nicky

• Also ich bürste Merlin meistens in der Wohnung weil ich keinen Garten habe. Mache mir dann immer einen Fellhaufen der dann in den Mülleimer wandert. Die Haare die dan auf dem Boden liegen sauge ich weg.
    Unterwegs die Bürste mitzunehmen vergesse ich immer und Merlin würde eh nicht still halten. Aber in Sommermonaten oder wenn ich bei meinen Eltern bin bürste ich ihn dann immer im Garten.

• Da Rocky gottseidank so ein superkurzes Fell hat und das noch ohne Unterwolle, beschränkt sich unser Bürsten eher auf den Massageeffekt. Das wird da gemacht, wo es sich grad ergibt: Stube, Garten, Sofa...kommt ja eh nix raus :D

LG Beate

• Zitat

Da Rocky gottseidank so ein superkurzes Fell hat und das noch ohne Unterwolle, beschränkt sich unser Bürsten eher auf den Massageeffekt. Das wird da gemacht, wo es sich grad ergibt: Stube, Garten, Sofa...kommt ja eh nix raus :D

LG Beate

Beneidenswert, magst Du Dusty mal ne Weile haben und ich nehme Rocky ;)

Ich bürste meistens im Wozi, dann ab in den Mülli, aber gerne auch auf Spaziergängen, dann haben die Vögel ein bißchen Nistmaterial, ist ja bald wieder soweit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!