Pipi auf Herrchen
-
-
Hallo
wir haben einen 10 Wochen alten Jack Russel Welpen (Lucy).
Gestern nahmen wir sie mit auf die Couch zum Schmusen (nicht zum ersten mal) ihr fällt nichts besseres ein wie mir auf mein Shirt zu Piseln
(es war kein Freuden Pipi), obwohl sie ein paar Minuten vorher ihre Geschäfte erledigt hatte.
Kann mir jemand sagen was das soll und ob ich mich auf weitere Pipi Attacken einstellen muß?
Danke im Voraus
Lucylu - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde auf Blasenentzündung testen lassen.
-
Das hat meiner auch schon gebracht. Liege auf der Couch und, Hundi noch ganz klein, steht an der Rückenlehne. Merke dann nur irgendwann das meine ganze Seite sehr warm wurde
. Joa hat mein Hund mich erst mal angepieselt. Wäre damals beinahe ausgerastet, weil wir auch kurz vorher erst draußen waren. Aber jetzt kann ich drüber lachen :^^: -
unser freddy hat das auch gebracht. ich gerade nach hause gekommen und frische klamotten an und was macht er, pischert mir auf den schoß. war natürlich echt sauer. hab mir aber nichts weiter dabei gedacht und inzwischen ist auch unser freddy stubenrein. hat zwar lang gedauert und manchmal denkt man, wir schaffen das nie mit ihm, aber irgendwann klappt es doch.
gurß mausie und freddy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!