Sammelbestellung - wer hat interesse
-
-
-
19. März 2008 um 15:31
schau mal hier:
Sammelbestellung - wer hat interesse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
so, mein Geld ist weg! Jetzt fehlt nur noch das Gegenstück in Form der Tücher
Ich freu mich schon so. Das es heute noch kommt ist zu unwahrscheinlich, was?
Naja, Samstag dann *g* -
Hallo, es fehlen noch zwei Adressen... bitte zu schicken.
-
boah da ist schon ein Tuch angekommen!!! *TOTALNEIDISCHBIN* Sitze bei der Arbeit und kann nicht mal wissen, ob meins auch schon da ist. Und bestimmt hab ich das Pech, dass ich bis Samstag Geduld haben muss

-
Bei wem ist denn schon eins angekommen ????
Mist, sitze auch auf Arbeit und kann nicht nachschauen

Oh, habs schon gesehen, im anderen Thread.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hi ninscha,
meine adresse hab ich dir gestern abend geschickt,oder ist sie nicht angekommen?
viele grüße
sophy
-
hey, ne hab deine nicht bekommen

-
Hallo,
wann willst Du wieder bestellen? Ich glaube ich muss meiner Leja auch so ein (oder zwei oder drei) Tuch bescheren.
-
bald
Eröffne dann einen neuen thread und stell den link hier ein *g* -
Diese Seite habe ich die Tage gefunden, ohne ende Hunde-Motive! Finde ich auch schön!

oder hier:
http://stores.ebay.de/birgits-auktio…2QQftidZ2QQtZkm - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!