Sammelbestellung - wer hat interesse
-
-
soo alle gewogen und eingepackt.
*g* Leider gingen viele nicht als warensendung, dafür als großbrief, waren zu schwer. Weil ihr auch alle so große Hunde haben müsst *g* -
19. März 2008 um 14:53
schau mal hier:
Sammelbestellung - wer hat interesse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Och meno :| Ich würd auch gerne dann ein Foto einstellen aber ich bin einfach zu blöd
. Hab mir die Erklärung schon durchgelesen aber irgendwie ............ -
@ Nina
Mail ist rausund den Fred-Titel find ich klasse
EDIT:
Wenn Du den Fred auf gemacht hast, kannst Du dann vllt den Link hier reinstellen!? Damit ich den dann auch finde
-
Zitat
Och meno :| Ich würd auch gerne dann ein Foto einstellen aber ich bin einfach zu blöd
. Hab mir die Erklärung schon durchgelesen aber irgendwie ............Wenn Du es nicht hinbekommst, kannst Du mir das Foto auch per E-Mail schicken, dann stelle ich es für Dich ein ;-)
-
bin gerade fleißig am frankieren *g* benny ist nur weng sauer, sein spaziergang muss noch warten
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Macht ihr einen um so längeren Spaziergang zur Post

Und jetzt hör rasch auf hier rum zu posten, sondern bring die Briefe innerhalb der nächsten 45 Minuten zu Post

-
hey hey mal kein stress *g* naja 6 km zur post laufen wäre schon weng viel für meinen kleinen vorallem bei dem wetter. ich fahr mit´n auto

-
Eigentlich hättest Du vorher alle fotographieren müssen und schon mal den Fred eröffnen müssen. Wie sollen wir uns denn nun noch gedulden bis die bei uns sind :kopfwand:
-
nicht so voreilig *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!