Ohren kopiert (kupiert)

• Hallo,

eben war meine Schwester mit dem Dicken im Park ... wie immer waren da auch ne Menge anderer Leute mit ihren Hunden. Eine Frau fragte sie ob die Ohren von Tyson kopiert sind!? Sie konnte natürlich keine Antwort darauf geben, weil sie ja nicht weiß was das heißt. Und ehrlich gesagt ich auch nicht. Kann mich jmd aufklären :ops: ?

• Schau mal in den Link, da ist es gut erklärt.

Leider wird das heutzutage immernoch oft gemacht, weil die HH dann meinen, daß ihr Hund dann gefährlicher aussieht oder manche meinen auch, daß er dann besser aussieht :kopfwand:

• So hab mir jetzt beide Links (danke nochmal) durchgelesen und bin schlauer :^^:

Ich würde erst gar nicht auf eine solch dumme Idee kommen, und meinem Dicken die Ohren kupieren lassen. Finde ich richtig das es hier verboten ist und auch dann, wenn man es in nem anderen Land machen lässt. Ist doch Zerstümmelung!

• Zitat

Ich würde erst gar nicht auf eine solch dumme Idee kommen, und meinem Dicken die Ohren kupieren lassen. Finde ich richtig das es hier verboten ist und auch dann, wenn man es in nem anderen Land machen lässt. Ist doch Zerstümmelung!

Ja ich weiß auch nicht wie die Dame darauf kommt dass Dein Hund kupierte Ohren hat!
    Hast Du mal ein Foto auf dem man die Ohren von Tyson genauer sieht?

• Zitat

Also für mich sehen seine Ohren normal ... weiß ja nicht wie ihr das seht!?

Wenn man auf die Bilder drauf klickt öffnet sich ein neues Fenster und man kann die Fotos in groß sehen.

Ich finde auch dass die Ohren ganz normal aussehen! Sehen wirklich top in Ordnung aus, kein bisschen kupiert.

Weiß auch nicht was die Dame da auf den Augen hatte. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!