Probleme mit Snoopy (vorsicht lang!)

• Kurzes OT:

Ich find es absolut großartig, dass sich hier Mutter und Tochter im Forum einbringen! Das perfekteste wäre natürlich, wenn es bald noch einen GerhardBln (oder wie immer der Herr im Hause heißt) gibt, der begeistert Tipps möchte und sie gerne umsetzt. ;)

Cerridwens Vorschlag ist doch super! Macht das mit den Treffen ruhig mal!

• Das mit dem gemeinsamen Ausflug find ich ganz gut.
    Wie gesagt, wir haben ihn an der Leine ja im Griff, aber es gibt leider immer wieder Hundebesitzer, die ihren Hund nicht zurückrufen, nicht einmal wenn ich sie drum bitte. Wir haben bei der Begleithundeprüfung aber gelernt, ein freilaufender Hund darf nicht zu angeleinten Hunden. Das wissen aber leider die meisten Hundehalter nicht. :???:

• Zitat

Wie gesagt, wir haben ihn an der Leine ja im Griff, aber es gibt leider immer wieder Hundebesitzer, die ihren Hund nicht zurückrufen, nicht einmal wenn ich sie drum bitte. Wir haben bei der Begleithundeprüfung aber gelernt, ein freilaufender Hund darf nicht zu angeleinten Hunden. Das wissen aber leider die meisten Hundehalter nicht. :???:

Eingie HH wollen es auch einfach nur nicht wissen oder überhören den Protest
    Is ne Frage der gegenseitigen Rücksichtsnahme
    fehlt leider vielen in der heutigen Gesellschaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!