Mindestens haltbar bis...?

  • Zitat

    oh...also wenn ich mich jetzt schon mit meiner 'Weisheit' in die Träume der Fories einschleiche, dann brauch ich ja ab sofort nie wieder was zu posten -wie praktisch! *lach*


    sooo...ich muss schnell noch in die Träume von ein paar Langschläfern schleichen :angel:


    raus aus meinen Träumen!!! :lol:
    Jade sieht aus wie ein Hoppelhase mit den Verbänden ich wünsche ihr gute Besserung :love:

  • Ja, die "Schutz"Socken verstärken den Hoppeleffekt natürlich noch! Sie ist tatsächlich auch ersteinmal rumgehoppelt bei der Tierärztin am Donnerstag. Ich konnte mir - obwohl die Situation ja alles andere als lustig war/ist - mein Lachen nicht verkneifen!


    Mit Plastiktüten übergestülpt gehen wir jetzt immer Mini-Gassirunden, damit die Pfoten in Ruhe heilen können - das ist derzeit DIE Heidelberger Touri-attraktion!

    Tosca


    Die neuste Geschichte meiner Jade - dem Glückshund - kannst Du hier nachlesen: https://www.dogforum.de/ftopic4391.html


    Die Seite mit der Futteraktion lautet http://www.futterkonzepte.de.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!