Asthma-Anfall

• Neu

Hi

Schau mal hier: Asthma-Anfall* Dort wird jeder fündig!

• Hallo!
      Tierartzt meinte, es wäre wohl nur ein Haar im Hals steckengeblieben, was den Krampfhusten auslöste. Da es nicht gehäuft auftritt, gäbe es keinen Grund zur Sorge.
      Gruß :blume:

• Mein Hund hat das schon seit ich ihn bekommen habe (9 Wochen). Früher sind diese Anfälle sehr oft vorgekommen, waren aber auch nach paar Sekunden wieder weg. Mir ist allerdings aufgefallen das es zwar seltener vorkommt je älter er wird aber jetzt halten diese Anfälle immer länger an. Ich bekomme immer Angst wenn es wieder los geht. Es ist echt schlimm, man kommt sich so hilflos vor. Ich suche deshalb jetzt nach einem guten Tierarzt der sich damit auskennt. Ich mache das jetzt schon 1 1/2 Jahre mit und meine Nerven liegen immer mehr blank wenn es wieder losgeht. Jetzt möchte ich keine Vermutungen mehr anstellen sondern wissen was es wirklich ist.
      Gruß Hanna :winken:

• Hallo,

du hast geschrieben, dass du deinem Hund Weintrauben gegeben hast. Weißt du, Weintrauben sind für Hunde giftig!!!! Wenn die dann noch gespritzt waren...Ich habs auch nicht gewußt, weil wir Trauben im Garten haben und mein Hund die immer klaut. Aber eine größere Menge von 200g kann schon tödlich sein. Ich könnt mir denken, dass dein Hund auf die Trauben reagiert hat! Bitte keine Trauben füttern.
      Asthma gibt freilich auch beim Hund, könnt aber durch die Trauben ausgelöst worden sein. Wenn es nochmal vorkommt, überleg dir, was du gemacht hast oder sie gefressen hat.

Alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!