Beiträge von jilsander0611

    Ich habe 2 :


    Rasse: Toypudel
    Geschlecht: Rüden
    Name: JJ und Floyd
    Alter: JJ ist fast 3 1/2 Jahre , Floyd fast 3 Jahre


    die beiden verstehen sich einfach SUPER!!! :umarmen:


    Ist immer lustig mit anzusehen wenn die beiden mal wieder miteinander Knutschen :bussi:

    Mein Floyd(1Jahr) hat es bis heute noch ab und an. Mal dauert es dann geht es wieder sehr schnell weg. Ich versuche ihn dann immer etwas abzulenken z.B. durch streicheln und spielen. :runningdog:

    Mein Hund hat das schon seit ich ihn bekommen habe (9 Wochen). Früher sind diese Anfälle sehr oft vorgekommen, waren aber auch nach paar Sekunden wieder weg. Mir ist allerdings aufgefallen das es zwar seltener vorkommt je älter er wird aber jetzt halten diese Anfälle immer länger an. Ich bekomme immer Angst wenn es wieder los geht. Es ist echt schlimm, man kommt sich so hilflos vor. Ich suche deshalb jetzt nach einem guten Tierarzt der sich damit auskennt. Ich mache das jetzt schon 1 1/2 Jahre mit und meine Nerven liegen immer mehr blank wenn es wieder losgeht. Jetzt möchte ich keine Vermutungen mehr anstellen sondern wissen was es wirklich ist.
    Gruß Hanna :winken:

    Mein Hund ( JJ/Toypudel, 1 1/2 Jahre alt)bekommt ab und an Atemnot-Anfälle. Dann dauert es sogar schon mal 2 Min. bis er wieder normal atmen kann. Jetzt möchte ich ihn gern untersuchen lassen und das bei einem sehr guten, erfahrenen Tierarzt. JJ hat sehr große Angst vorm Tierarzt deshalb möchte ich ihn das ersparen von einem zum anderen zu rennen bis jemand endlich weiß was er wirklich hat. Vielleicht kann mir jemand helfen. :help: