Wie schaut eine Voruntersuchung bei einer Kastration aus?
-
-
Jede Narkose birgt ein Risiko, oder??
Darüber sollte der HH aufgeklärt werden, der Meinung bin ich jedenfalls!!Wenn ein Hund noch nie in Narkose war, dann kann man nicht wissen, wie dieser Hund auf eine Narkose reagiert, oder??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie schaut eine Voruntersuchung bei einer Kastration aus? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schliesse mich da an, ich hatte viel mit Narkosen zu tun, jede Narkose birgt ein Risiko....natürlich bei älteren oder durch Krankheiten vorbelasteten Tieren eher, es kann aber genausogut sein, dass ein junges Tier plötzlich Narkoseprobleme bekommt...
Da steckt man nicht drin...Hast du denn gefragt? Vielleicht dachte die Ärztin, Du weisst schon alles, wenn Du nicht nachfragst, wie der Eingriff denn nun abläuft etc.
LG
-
@ bibidogs:
Natürlich birgt jede Narkose ein Risiko, aber Du hast extra geschrieben, dass es gross sei - und das ist es normalerweise bei einem jungen, gesunden Hund nicht. Daher wollte ich wissen, warum das Risiko in diesem Fall als gross einzustufen sei.Oder was bedeutet für Dich "gross"? Wie viele Prozent oder Promille Todesfälle sind ein grosses Risiko?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!