• Hallo!

meine Bulldogge (5monate) bekommt in der Früh dofu und abends Barf, brauch ich auch einen genauen Ernährungsplan wie die Vollbarfer???Oder ist das beim Teilbarfen nicht so tragisch?

Danke für die Hilfe

LG

P.S. und für alle Barfprofis nein ich will nicht Vollbarfen, weil mir vom Fleischgeruch in der Früh übel wird(ist für mich abends schon eine Überwindung) und ich morgends nicht so viel Zeit habe.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Teilbarfen!* Dort wird jeder fündig!

• Hi

Ich bin auch Teil Barfer und mache das aus dem Bauch.
      Morgends bekommen meine beiden Bestes Futter und abends dann Roh

Fleisch mit Gemüse oder Obst. Fertisch

• Hallo!
      Meine Hündin bekommt abends Essen. Ich barfe jetzt seit einem Jahr weil Sie ständig Durchfall hatte. Da ich aber keinen festen Futterplan habe gebe ich ihr alle paar Tage ein Beaphar-Vitaminpulver (aber nur wenig, damit Sie keinen Vitaminschock bekommt). Beim Spazierengehen bekommt Sie reichlich Leckerlis, da nehme ich das Futter vom Aldi, das mit 1,5 abgeschnitten hat.
      Teilbarfen ist schon gut wenns dem Hund damit gut geht.

LG, Steffie

• Mein Hund bekommt Mischkost, bestehend aus Dosenfleisch, Frischfleisch, Gemüse,Öle und Trockenfutter.
      Trockenfutter gibt es hier zur Zeit, Lupovet sporty, Canidae und Artemis.

Das Trockenfutter macht hier den kleinsten Teil aus, das heißt Diego bekommt nicht jeden Tag welches.

Und Aldifutter würde ich nicht geben, auch wenn es nur wenig ist.
      Und mit dem Abschneiden im Test, sagt gar nichts aus, es bleibt trotzdem kein gutes Futter. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!