Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Brauche dringend ein unverwüstliches Zerrspielzeug!!!
-
-
Ich hab auch die Wubba KONGS.... Den kleinen und den großen.
Meine lieben auch das zerren und der hält wirklich und das bei zwei Boxern.... z.Z. 29kg und 39kg.... Die schrotten sonst nämlich alles...
Gruß Tamala -
27. Februar 2008 um 00:02
schau mal hier:
Brauche dringend ein unverwüstliches Zerrspielzeug!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
ich hab den Tread über die Suche ausgekramt
. Amy liebt Zerrspiele und läßt sich darüber auch besser motivieren als mit Leckerchen und so.Sie hat mir zwar noch nie weh getan beim "Nachfassen", dennoch habe ich ihre Zähne gerne etwas weiter weg von meiner Hand
. Dadurch ist ihr Lieblingsspielzeug ein Handtuch. Sie am einen Ende, ich am anderen. Manchmal nimmt sie auch die Mitte und ich die Enden - je nachdem.Das klappt super und macht uns beiden Spaß - aber die Handtücher leben nicht lange.
Nehmt Ihr immer diese Plastik- oder Gummispielzeuge zum Zerren oder gibt es noch andere Tipps ?
Fragende Grüße, Jana
-
Hihi, so "alte Socken Spielzeugs" ist bei meinen auch der Hit.
Socken, Tennisball rein und los gehts.
Dauert recht lange, bis sie den Ball da raus gepuzzelt haben........ist schwer, aber geht. -
sorry, ist jetzt kein Tipp zum unkaputtbaren Spielzeug, aber ich dachte Zerrspiele sollte man vermeiden, da das ein reiner Machtkampf ist?
Mein wuffi hat das früher auch gern gemacht, wir hatten einfach so ein Seil mit 2 Knoten an den enden, danach noch eins mit ball aufm seil und zum schluss so ein seil mit ball an der einen und schlaufe an der anderen seite, das hat er nie kaputt gemacht. das seil war relativ fest. das 2. hat er auch irgendwann durchgekaut. aber er hat immer die seite mit der schlaufe bevorzugt, die ja eigentlich für den menschen gedacht war ;-) -
Zitat
so ein seil mit ball an der einen und schlaufe an der anderen seite, das hat er nie kaputt gemacht.
Hihi,
so eins haben wir auch.
Das Seil lebt auch schon sehr lange, nur den Ball dadran hat Benny innerhalb von wenigen Minuten kleingekriegt.ich dacht ich seh nicht richtig, als er da lag und den Ball am auffressen war.
Seitdem kontrolliere ich alle Spielzeuge doppelt udn dreifach.LG - Doris
-
-
Eine vernünftige Beißwurst hält lange Zeit und ist extrem kostengünstig. MOTs sind auch gut.
LG
das Schnauzermädel -
Hallo,
bei den Seilteilen mit dem Griff nimmt Amy immer den Griff, da hab ich schlechte Karten
.Die Beißwurst hab ich mir extra dafür geholt, aber da beißt sie nicht rein. Ich habe damit alles mögliche angestellt - keine Chance.
Das andere werde ich mal im Internet suchen und ansehen - danke.
Liebe Grüße, Jana
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!