Welches Futter könnt ihr mir empfehlen??
-
-
Zitat
Hallo!
Auch wenn es sich doof anhört, aber das Aldifutter hat richtig gut abgeschnitten. Kannst du dir ja auch mal angucken.
Meine ist jetzt 2,5 Jahre alt und auch schlank, wenn ich da mal einen Tag wenig fütter fällt sie auch fast vom Fleisch.
Und Sie ist auch so ein Flitzehund, nach 3 Stunden spielen gehts erst richtig los:-)Ich wünsch Dir Glück bei der Futtersuche, ist immer nicht ganz einfach!
Gruß, Steffie
Auch wenns schon gesagt wurde, man kann nicht oft genug betonen: vergiss bitte diesen blöden Test, den haben scheinbar Menschen gemacht, die keine Ahnung von Hundeernährung haben.
Ich würde Platinum Natural empfehlen, das hat auch relativ hohe Energiewerte und eine super Akzeptanz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Auch wenns schon gesagt wurde, man kann nicht oft genug betonen: vergiss bitte diesen blöden Test, den haben scheinbar Menschen gemacht, die keine Ahnung von Hundeernährung haben.Das stimmt so nicht.
Bei diesem Test stellt sich nicht die Frage nach der Kompetenz der testenden Personen,
sondern vielmehr sind die Testkriterien die relevanten für das Ergebnis.
Das, was getestet wurde, das war absolut ok so.
Bloss reicht es leider nicht aus, ein Futter für "gut" zu befinden.
Dazu hätten noch viel umfangreichere Untersuchungen stattfinden müssen.Das war aber für diesen Test nicht gefordert.
-
Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit.
-
Vielen Dank für eure Tipps! Das hilft mir schon echt weiter! Bin gestern bis nach zwölf am PC gesessen und hab mein Wissen über Futter verbessert
!
Also Aldi-Futter oder sowas kommt für mich leider gar nicht in Frage. Trotzdem Danke für deine Meinung
!
Hab mir jetzt mal Proben von Platinum und Bestes Futter bestellt, bin mal gespannt was Aaron-Nase dazu sagt
Jetzt weiß ich wenigstens bissl worauf ich achten muss, werd mich aber noch weiter damit beschäftigen
!!!
Vielen Dank euch!!!!
-
Nee, entschuldigen brauchst Du Dich nicht. Wenn man das Testergebnis liest, dann ist man schnell dazu verleitet dem Glauben zu schenken- ist ja schließlich Stiftung Warentest.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!