Leckerli als Belohnung
-
-
Hallo!
Irgendwie scheint unsere Maus nicht sehr viel an Leckerlchen zu mögen!
Wir habe mittlerweile das komplette Sortiment durch und das einzige was sie an Leckerchen frisst, sind getrocknete Sprotten und Welpensticks.
Keine Ahnung was die Welpensticks genau sind, steht leider nicht auf der Verpackung.
Sehen aber aus wie Ochenziemerstücke, stinken aber nicht so derbe und sind auch weicher.Was mögen eure Wauzis an Leckerchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Beiden stehen Kopf auf Würstchenstücke!!
Dafür machen die alles
-
Meine liebt Käsestückchen - ich mache sie sehr klein, damit sie nicht so viel davon bekommt. Hundewurst und Hundesalami sind auch der Renner.
LG
Sabine -
Uiii, da gibt es ne Menge was er liebt

Mal überlegen

~ Würstchen, Leberwurst
~ Alles was getrocknet ist ... Schweineohren, Hühnermägen, Pansen usw.
~ Und natürlich seine Kauknochen nicht zu vergessen -
Luis liebt die Belohnungssticks von Schlecker, die sind zuckerfrei und lassen sich gut in kleine Stückchen teilen. Außerdem hat er einen Kauschuh.
-
-
käsestücke
würstchen
sticks
hundekekse
kauknochen
etc.für draussen funzen am besten die würstchen und der käse

-
Zitat
Meine Beiden stehen Kopf auf Würstchenstücke!!
Dafür machen die alles
Oh, ich dachte zum Üben

Naja, sonst lieben sie Ochsenziemer, Rindernasen, Rindermaul, Straußenleckerchen in allen Variationen
-
Vielleicht lässt sich der Hund eher durch Spiel motivieren und belohnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!