Senior Thread liegt brach!!!

• mein dicker stinkt derzeit so vor sich hin durch die umstellung auf komplett barf. das wird sich auch irgendwann wieder geben, aber ich hab mal spirulina besorgt und hoff, daß es was hilft. ich bin da gar net empfindlich, aber derzeit isses echt übel. bilders muß ich mal schauen, wann ich wieder in die huschu komme ^^

• Hi Leute,
    hier ist ja wirklich nicht mehr so ganz viel los, was? Mensch tadale, das ist aber ein wirklich schönes Foto von Deiner Maus.
    connor McLeod
    wie alt sind Deine Hübschen denn? Auch ein wirklich tolles Foto :gut:

Allen anderen wünsche ich eine tolle Zeit mit ihren Lieblingen.
    Meiner Omi geht es auch noch gut und ich bin jeden Tag mega dankbar dafür. Es ist doch so, dass man es so langsam im Hinterkopf hat, doch ich möchte einfach nicht tagtäglich mit dem Gedanken rumlaufen, es könnte der letzte Tag sein, sondern einfach genießen.
    Einen schönen Tag an alle.
    Ach ja, @ Hyazinth
    Hut ab, dass Du das so gut ertragen kannst. Ich bin damals bei Robby fast aus dem Fenster gesprungen. Mensch, konnte der stinken! :schockiert:

• Zitat

Hier mal ein Foto von meinen beiden Senioren:

Externer Inhalt img260.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:herzen2: Ein sehr schönes Foto von deinen beiden Alten :smile:

Schön, das es Lucky wieder gut geht Chanti :smile:

Hab auch noch eins

• Hab da auch noch eins gefunden von meiner Omi, wird im April 12 Jahre. ;)
    Ich glaube so langsam nerve ich meine Grazien mit dem Foti, doch da müssen die durch, bis die Relation von geschossenem zu gelungenem Foto passt. :D
    http://img121.imageshack.us/i/img0513t.jpg/

Externer Inhalt img121.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/list][/i]
    [/img]

Externer Inhalt img22.imageshack.us

• Süß eure Grauschnauzen! Bei meinen sieht man ja kaum was, hier aber mal Vergleichsfotos, dazwischen liegen jeweils 4 Jahre:

Externer Inhalt img682.imageshack.us

Externer Inhalt img690.imageshack.us

Externer Inhalt img686.imageshack.us
  • Zitat

[/img]

Süüüß. Genauso grau wie meine Omi :D

ConnorMacLeod, da haben deine einen eindeutigen Vorteil :D

• Zitat

Die Omi ist echt hübsch !!

Dankeschön :smile: Auch wenn sie da ganz schön arrogant schaut :roll:

Zitat

Hast Du auch wieder ein paar Videos ? :???:

Nee, leider nicht :/
    Aber sobald erfolgreich die Schmerzen wegen ihrer Arthrose im Griff sind versuch ich eins zu machen :ja:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!