Senior Thread liegt brach!!!

• Zitat

Flocke mit 8 Jahren,jetzt is sie 9 ;)

Externer Inhalt nft21.nf.funpic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Flocke ist aber eine Hübsche :smile:
    Was steckt denn in deiner Omi alles so drin ?

• Ich muss morgen mal welche machen...hab von der Katze auch noch keins ist mir eben so aufgefallen,deswegen morgen erstmal knipsen und dann stell ich sie rein..hoffe das klappt,weil jedesmal wenn ich mit der cam komme versteckt mein hund sich :D

Also..Flocke heute (9Jahre)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und meine 19 Jahre alte Katze,die ich vorn paar Monaten aus ganz ganz schlechter Haltung bekommen hab

• mal ein zwei neue :D bernie ist anfang august 17 jahre geworden...

Externer Inhalt img338.imageshack.us

Externer Inhalt img98.imageshack.us

oder drei :smile:

Externer Inhalt img232.imageshack.us
  • Oh Mann, in den Bernie hab ich mich jetzt aber mächtig verschossen. Was für ein rüstiger und gutgelaunter Kerl! Oh, den könnt ich jetzt so mitnehmen! :herzen2:
    (Naja, er sieht ja auch so ein kleines bißchen meinem Robby ähnlich.)
    DER BLICK!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!