Senior Thread liegt brach!!!

• Huhu Nina,

sehr schöne Bilder von deinem Buddy :D

Er macht wirklich einen super fitten Eindruck. Ich wünsche Euch, dass das noch ganz lange so bleibt :ja:

Zitat

hier ein paar Bilder von meinem Senior der noch top fit ist

Externer Inhalt img134.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D

• Huhuuuu ...

ja das hoffe ich auch das er noch lange so fit bleibt :roll: schließlich ist er der 1 Hund in meinem Leben. Man merkt schon das er älter ist..beim Inliner fahren ist er nicht mehr ganz so fit und zuhause is die Lieblingsbeschäftigung schlafen :D Aber wenn wir im Urlaub sind und sind am Strand..dann kann er da 3 Stunden rumhüpfen als ob er gerade erst 2 jahre wär... :irre:
    Und wenn jetzt wieder das Nasskalte Wetter kommt dann haben wir auch so ein bissi Hüftprobleme aber ganz minimal.

Lg Nina

Externer Inhalt img90.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img90.imageshack.us
  • Hallo Julia *wink*

wie ist die OP verlaufen ???? Gehts deiner Kleinen gut ????
    Wir haben ganz doll die Daumen gedrückt !!!

Magst du nicht mal einen Thread dazu eröffnen, damit wir erfahren, ob alles gut gegangen ist ?

Liebe Grüße
    Alex&Scully

• *schubs*

Kann doch nicht angehen, dass die Senioren so untergehen ;)

Die alte Dame und das Meer

Externer Inhalt img368.imageshack.us

Fast 13 und kein bißchen weise :p

Externer Inhalt img296.imageshack.us
  • morgen stell ich mal ein bildchen von meinem Hasen-Senioren (8jahre) rein :)
    haltet bitte eure hundis zurück . . . dass sie euch nicht an den PC springen :D :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!