• Huhu,
    wollte nur anmerken: ich glaube nicht, dass der Y-Gurt es dem Hund unmöglich macht, sich rückwärts aus dem Geschirr zu befreien. Das ist doch nur ein zusätzlicher Gurt, der von der Brust (also Brustbein) bis zum Bauchgurt (wo auch die Schnalle dran ist) geht, oder?

Viele Grüße
    Silvia
    PS - wenn ich könnte, würde ich auch Camiro nehmen. Bei meinem kleinen Hund und dem gewünschten Camallround geht es aber nicht. K9 finde ich auch gut, vermutlich würde ich aber, wenn ich nochmal wählen sollte, das Talking Power Pro nehmen. Der Sattel ist schon irgendwie viel.

• Erst einmal dankeschön für die vielen Antworten :^^:

Also das K9-Geschirr finde ich total gut. Das Einzige was mich etwas daran stört ist dieser Sattel.
    Das Geschirr von Wolfsong ist genau das was ich suche. Fast das gleiche Geschirr habe ich bei Schecker im Katalog gesehen. Jedoch kostet es nur die Hälfte. Das macht mich schon etwas stutzig, ob es dann auch die entsprechende Qualität hat :???: . Ich habe keine Lust das mein Hund mal etwas doller zieht und sich das Geschirr dann in seine Einzelteile auflöst :/. Da gebe ich lieber mehr Geld aus und bin dann auf der sicheren Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!