Beim Pieschen weiterlaufen?
-
-
Huhu,
Maja hat immer mal wieder so Anwandlungen, dass sie sich hinsetzt um zu Pieschen und dann aber dabei weiterläuft. Sieht sehr amüsant aus, aber ich frage mich nun doch, ob das einen Grund hat, vor allem einen gesundheitlichen. Weiß da jemand was drüber? Geht es meinem Hund einfach nicht schnell genug und sie will währenddessen weiterschnuppern? Oder sollte ich mit ihr wirklich mal zum TA?
Sonstige Beschwerden in der Hinsicht konnte ich bei ihr noch nicht feststellen. Sie hält genauso lang ein wie sonst, trinkt nicht mehr als sonst, scheint auch keine Schmerzen am Bauch zu haben.
Liebe Grüße, Niani
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Beim Pieschen weiterlaufen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naomi macht das auch!!
Wir haben beobachtet, dass sie das meistens dann macht wenn sie aufgedreht ist und schnell weiterlaufen will!
Oft macht sie das, wenn wir mit anderen Hunden unterwegs sind. Wahrscheinlich hat sie Angst irgendwas zu verpassen oder ein Meter weiter riecht es schon wieder so toll.
-
Unser Cocktai macht Das auch ab und zu! :irre:
Ab und zu hebt er jetzt sogar sein Beinchen - bislang war er ein reiner Sitzpinkler
Gestern jedoch hat er erstmals richtig sein Beinchen erhoben und den Baum an der Feuerwache markiert
-
Unsere Sunny macht das nicht nur beim Strullern

-
Okay, dann scheint es wohl doch nix zu sein, worüber ich mir Gedanken machen müsste.
Danke euch!
-
-
Mein Sammy macht das auch, obwohl er ein Rüde ist.
zB wenn er es eilig hat fängt er schon an zu puschern bevor er das Beinchen hebt oder er springt schon vom Baum weg obwohl es noch läuft
-
Shiva macht das auch, nicht nur beim Pipi..
es sieht immer zum schiessen aus....
Keine Zeit die gute

-
Hallo,
Apollo macht das immer wenn er dringend muss aber weiter vorn ist dann ein " Frauchen es ist doch sooooo interessant
". Dann wird d. erste Druck abgelassen, ich muss mich anders hinstellen, sonst krieg ich was ab, er vergisst dann schonmal zu zielen und dann eilig weiter.Also wenn Du sonst nix feststellen kannst hat sie vielleicht nur dieses " ist doch so interessant da vorne " Syndrom. L.G.Burgit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!