Überarbeitet...

  • Hy ihr Lieben,


    ich muss euch jetzt mal "die Ohren voll quatschen" I´m so sorry, aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben...


    Also ich bin ja so zu sagen selbstständig, habe nen Home-Office und bestimme selbst, wann ich was mache oder auch nicht!


    Ich arbeite schon seit einem Jahr in dieser Firma und bin eifrig dabei, meine Umsätze zu erhöhen... jedoch um welchen Preis...


    Ich kann einfach nicht mehr, ich bin völlig überarbeitet!
    Mein Hirn spielt nicht mehr mit, Wochenenden sind zwar ganz angenehm...nur muss ich dann alles erledigen was ich in der Woche nicht schaffe... Hausarbeit etc.


    Ich bin sonst morgens immer mäßig gut aus dem Bett gekommen aber seit Anfang des Jahres hab ich einen Tiefschlaf, wie nie zuvor... ich höre noch nicht mal den Wecker, erst wenn die Hunde mich energisch wecken...komm´ ich aus den Federn!
    Nach dem Duschen & dem ersten Gassi Gang bin ich halbwegs fit aber um zu arbeiten muss ich mich wirklich aufraffen...
    Ich kann mich nur noch super schlecht konzentrieren... mir gehen so viele andere Sachen durch den Kopf...
    Teilweise bin ich so fertig, dass ich nach 2Std. arbeiten, einfach wieder ins Bett gehe und locker 2 std. durch penn´


    Vieleicht zerfließe ich auch gerade im selbstmitleid & es gibt sicherlich andere die auch so hart arbeiten oder noch härter....


    Dazu kommt noch, dass ich den ganzen Tag alleine bin, nur per Telefon & Email, den Kontakt zur "Aussenwelt" halte, also keine Kollegen mit denen man Smaltalk halten kann etc... (was ja auch motiviert)


    Im Moment wünschte ich, ich würd in nem Großraumbüro arbeiten...


    Das schärfste ist allerd., dass unser langersehnter Urlaub im Mrz. vll. flach fällt, da mein Freund vll. durcharbeiten muss!
    Ich hatte den letzten Urlaub im Dez. 06... ich kann nicht mehr....


    BurnOut...