• Wenn du zweifelst, lass ihn mal vom TA abchecken...
    Wie sind denn die HD Ergebnisse seiner Eltern? In sehr seltenen Fällen zeigt sich HD schon bei so jungen Welpen. Das ist aber wirklich sehr sehr selten.

Geh zum TA und lass dich beruhigen :)

• unser hund steht immer sehr schlecht auf wenn er geschlafen hat und schon ne stunde auf einem fleck liegt und schläft. will er dann aufstehen kommt er hinten schlecht hoch.
    das muß ich echt beobachten
    wir haben auch fliesen im wohnzimmer- da rutscht er sowieso immer weg

er schläft auch immer auf der seite und nie eingerollt- hat das was zu bedeuten?
    ich habe gelesen hunde rollen sich ein???? :???:
    kann es sein, daß er schon irgendeine krankheit hat?
    über tag springt er rum wie ein junger gott- und tobt

wenn wir spazieren gehen dann meist 50% an der leine und bei fuß und 50% frei laufend, aber schon immer in der vorwärtsbewegung

• meine rollt sich nur sehr, sehr selten ein. man kann sagen: nie.
    darüber habe ich mir nie gedanken gemacht, denn sie konnte - trotz laminat - immer gut aufstehen. ich unterstelle da mal meinem hund, dass ihr einfach warm und kuschelig genug war, dass sie sich nie einrollte.

aber das mit der schwermut - ich würde da auch mal einen TA drüberschaun lassen. und wenn es nur dazu gut war, den hund mal wieder zum doc zu bringen, lekerlis zu kriegen und mal zu wiegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!