"Normale Hunde" vorhanden?

  • Liebe Schnuppchen,


    oh ja, unser Zwerg macht uns alle ehre. In der Hundeschule, während alle anderen Hunde brav da sitzen und müde sind, turnt unsere mit einer Plastikflasche auf dem Aspahlt herum so das keiner mehr die Erklärungen der Trainerin versteht. :freude:
    Beim in die Leine beißen und damit lustige Zerrspiele spielen machen ernten wir dann nur noch mitleidige Blicke. Ham uns heute am schluss ganz unauffällig davon geschlichen. Wir unter lauter Überwelpen. ;-)


    Aber unsere ist einfach die Beste. :love:


    Und Frauchen die Schnürsenkel aufziehen, bevor sie das selber machen kann ist ja auch sehr zuvorkommend. ;-)


    ich bin ja wirklich froh, dass ihr auch manchmal Krisen habt, ich war schon ganz neidig, bei Euren süßen beiden.


    Liebe Grüße, Isolde

  • Definitiv super Thread! Das Outen war schon lange mal fällig.
    Sayed ist eigentlich so eine Art Überhund "der tut nix, der will noch nicht mal spielen" - Es sei denn, ein Hase oder Reh will überrascht spielen (siehe auch die bösen Briefe unter dem Stichwort 'BARF' von Verena - ganz gerechtfertigterweise. Das ist aber auch schon lange her und ich arbeite daran). Mein bestes Überhundeerlebnis: Einen Telle Hühnerbeine über Nacht in Hundereichweite stehen gelassen - und es fehlte nicht einer am nächsten Tag. Dafür war Sayed beim nächsten Gassi eine halbe Stunde alleine in Feld und Flur unterwegs. Dumm gelaufen. ABER: Wenn ich abgekochte Schweinepfote dabei habe, dann jagd er nicht! Die armen humpelnden Schweine...

  • :lol: herrlich, ich bin auch der Meinung, das dieser Thread überfällig war.


    Also ich kann auch mal wieder einen drauf setzen:


    Schadensbericht von gestern:


    1 Gartenschlauch: Täterin Nita Verteidigung: Frauchen, du hättest ihn nicht dauernd da liegen lassen sollen!


    1 weiterer Fußball unseres Nachbarjungen: Täterin Cheyenne ( der Junge bekommt von mir jetzt schon jedes Jahr zum Geburtstag einen neuen)


    1 Blumengesteck. Täterin Nita: überall vertreut kommen diese Blümchen doch erst richtig zur Geltung (war als Geburtstagsgeschenk für eine Mitarbeiterin gedacht)


    1 PC Absturz der allerfeinsten Sorte: Täterin Cheyenne: Sicherungsschalter ausgestellt, bei dem Versuch aus der Sofaecke einen Moosgummiball mit den dicken Tatzen grobmotorisch vorzukratzen


    1 Stofftier meines Patenkindes: Täter: meine Weiberbande: Lilly hats fallen lassen und ließ es liegen und die beiden haben ein Zerrspielchen damit verantstaltet, bis jeder eine Hälfte von dem kleinen Flauschelamm hatte. Lilly (3 Jahre) gab dazu folgenden Kommentar ab: ein Lammi 2 Lammi und hat gelacht!


    Achja und den Lavendel aus meinem Kräutergarten kann ich jetzt auch wieder ersetzen. Ich glaube die beiden fahren voll auf Lavendel ab. *ggg*


    Liebe Grüsse
    Pandora & die Weiberbande

  • Oh, männo, ich bin richtig frustriert. Meine Beiden haben noch N I E etwas angestellt oder zerstört. Hab ich bei der Erziehung irgendwas falsch gemacht, muss ich mir ernsthaft Sorgen machen... :wink: :freude:

  • Hach, letzte Woche hat mich die Schlammrobbe aber sooooo positiv überrascht, das gleicht wieder die nächsten 1200 Kopfschüttler über ihn aus.


    Kamen aus dem Wald zum Auto. Paul war VÖLLIG fertig, weil er ewig mit zwei anderen Labbis versucht hatte, die große Schlammpfütze auf der einen Wiese auf die komplette Fläche auszubreiten. Am Auto groooooße Abrubbelei mit dem Ergebnis "Er sauber, ich Dreckschwein". Bis dahin alles ganz normal. Ich: "Einsteigen, bitte!". Normalerweise krabbelt er dann auf seine Rückbank, rollt sich zum kleinsten Hund der Welt zusammen und fängt an zu ratzen, bevor ich den Motor anstellen kann.


    Diesmal nicht.
    "Paul, einsteigen" -- "nneeeeee, kann ich nich" (wedel, verzweifeltguck)
    "Paul, MARSCH" --- "neeeeee, hilfe, echt du, geht nicht"
    "HAAALLO, HUND INS AUTO" --- hüähüäfiiiephüä was soll ich denn bloß machen!!!!
    Das ging dann noch ein bisschen so weiter. Wer bin ich denn, dass ich eine gepflegte Diskussion ausschlage :wink:



    ICH IDIOTIN hatte vergessen, ihm seinen Sicherheitsgurt umzuschnallen. Passiert mir sonst nie. Und Paul HASST ihn, und sieht immer aus wie Lamm vor Schlachtbank. Aber er wollte partout nicht von der Gewohnheit abweichen und die Chance nutzen, ohne Gurt ins Auto zu klettern. Ich vermenschliche jetzt natürlich nicht so weit, dass ich dabei an seine Kenntnisse von Crashtests oder der STVO denke, aber gerührt hat es mich trotzdem und mein Herz ist mal wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz weit aufgegangen *seufz*

    :love:

  • Also ich muss jetzt noch mal was zu diesem herrlichen thread sagen: ihr schreibt die köstlichsten Geschichten. Ich freue mich schon immer auf die nächste, hab schon Tränen gelacht und Schenkelklopfend hier gesessen. Manchmal denke ich so still und heimlich, soll ich nun dankbar sein für meine braven Mausis oder neidisch... :wink:
    Noch ein paar mehr von diesen lustigen Geschichten und dann sammeln und ab an einen Verlag. Das wird mit Sicherheit ein Bestseller, Titel: Hunde sind auch nur Menschen! Ich hoffe, Euch gehen so schnell nicht die Erlebnisse aus und dieser thread bleibt noch laaaange offen :gut: :gut: :gut:

  • Nachsatz: Caramba du schreibst göttlich, ich kann es mir bildlich vorstellen, lach mit bauchweh, :lach:

  • Zweiter Nachsatz: der Erlös für das vorgeschlagene Buch geht dann an Tierheime :blume:

  • Zitat

    Oh, männo, ich bin richtig frustriert. Meine Beiden haben noch N I E etwas angestellt oder zerstört. Hab ich bei der Erziehung irgendwas falsch gemacht, muss ich mir ernsthaft Sorgen machen... :wink: :freude:


    Wollte genau das ja gestern auch hier verkünden, als der Spuk losging. Heut hat der Stinker das Brot ausm Korb geklaut, die vorbereiteten Apfelschnitze, die für die Kinder gedacht waren, den Nutellarest aus dem Schälchen geschlabbert und als Nachtisch den Biomüll gefressen-da waren lecker Kartoffelschalen drin. Zum Glück gekochte.
    Und damit nix zwischen den Zähnen hängt, hat er sich dann weiter an die Gestaltungsvollendung des Perserteppichloches gemacht.


    Hatte ich erwähnt, daß ich ihn liebe?
    Ich sollt mal besser nachschauen, wo er sich gerade aufhält

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!