Dita Schuhe

• Hallo,

ich hätte mal eine Frage...

Ich lese oft diese Dita Schuhe, die bereits mit einer Art Noppen versehen sind.

Wer trägt von Euch solche?
    Sind sie zu empfehlen?

Woher habt Ihr sie?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten

• Hi,

für's Agi ideal. Wobei es auch andere, ähnliche Schuhe anderer Marken gibt.

Trage sie auch nur dort. IdR dann auch nur während des Trainings oder kurz vor und während dem Start beim Turnier. Autofahren bsp. finde ich recht unbequem mit den Noppen. V.a. da die Hockey-Schuhe auch noch seitliche Noppen haben. Auch sonst so auf Schotter oder so nicht so dolle.

Gekauft bei Ebay, war ein Auslaufmodell.

Viele Grüße
    Cindy

• Ich bin am WE bei ner Drehung so richtig mit einem Fuß weggerutscht und da ich ein Händchen für dumm gelaufene Verletzungen habe, möchte ich mir gerne bessere Schuhe holen.

Mein Mann meinte ich soll mir Hartplatzfußballschuhe holen!

Yane danke für den Tipp mit dem Schotter!

• Die Dita Schuhe sind extra für den Rasen gedacht. Hartplatz Schuhe werden Dir nicht die Sicherheit geben können. Bin mit meinen wirklich noch nie ins Rutschen gekommen. Lohnt sich wirklich. Vorher hatte ich welche von Puma, die auch für Rasensport gedacht sind, sind aber nicht halb so gut. Die vielen kleinen Noppel am Rand und unter der Sohle sind optimal für schnelle Stops und Wendungen.
    LG
    Quendolina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!