warum fängt sie an rein zu pinkeln
-
-
Hallo zusammen....
ich versteh das nicht,ich geh mit meiner kleinen gassi,sie macht auch dort beides und kaum sind wir zu haus oiselt sie mir auf dem teppich.
ich hab sie seit zwei wochen,und vorher hat alles geklappt..
seit 4 tagen geht das jetzt so.
sie ist heute 10 wochen alt.
nachts ist auch kein problem,sie schläft seit ich sie hab ihre 6 stunden durch.häufchen hat sie auch noch nie rein gemacht.
könnt ihr mir helfen bitte???
LG katja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: warum fängt sie an rein zu pinkeln*
Dort wird jeder fündig!-
-
kannst du den Teppich rausmachen oder ist der feste drin? Sonst würde ich ihn erstmal einrollen und weg tun (wir hatten nämlich dasselbe problemchen
scheinbar pinkelts sich auf dem teppich so schön
pinkelt sie denn sofort, wenn ihr nach dem Spaziergang in die Wohnung kommt? Fiept sie vorher, oder geht sie zielstrebig dort hin und macht? Oder macht sie, wenn sie zufällig dort vorbeiläuft. Problem ist warhscheinlich auch, dass der Teppich jetzt schon so riecht, als würde man dort hinmachen müssen.. Vielleicht irgendein Spray drauf? -
Eine Blasenentzündung kann nicht der Grund sein? Das hatten wir nämlich....
Plötzlich fing sie wieder an in die Wohnung zu machen. -
also blasenentzündung glaub ich nicht....sie macht es ja nicht jedes mal.
wenn ich nach dem gassi gehen zb in die küche geh und mir einen kaffee mache,dann komm ich ins wohnzimmer und da is ne pfütze.
wenn ich aber mit ihr gleich spiele und dann futter gebe,dann nehm ich sie mit auf die couch und dann ratzt sie erstmal 2-3 stunden.
ich dachte schon an protestpinkeln,hab aber gelesen,dass hunde sowas nicht machen.LG -
Wir hatten auch immer wieder mal Rückfälle, auch einmal durch eine Blasenentzündung. Und da musste sie auch einfach öfter, aber nicht alle 10 min oder so. Mit einer Urinprobe hast du das beim TA aber innerhalb von Minuten abgeklärt. Oder einfach so weiter machen wie bisher, wenn es keine Blasenentzündung ist vergeht das bestimmt bald wieder.
-
-
Habe grad ein ähnliches Problem mit meinem kleinen Max.1Woche ist er immer zur Tür gelaufen und seit gestern fängt er wieder an in die Wohnung zu pieseln. Immer nur ein wenig und den Rest dann draussen.
Kann das Stress sein
? Wir waren gestern zur HuSchu und heute hat es in der Nachbarwohnung fast den ganzen Tag gehämmert. Er kam kaum zum schlafen.Dann ist er heut ist er 2 mal ins Bad (Tür war angelehnt er hat sie weiter auf gemacht)und hat im liegen auf den Bad-Teppich gepieselt :irre: . Auch nur ein wenig und den Rest dann draussen.
Nicht das ich nicht wüsste das es immer wieder Rückschläge gibt aber es ist eben seit gestern bestimmt 5 mal gewesen das er in die Wohnung gepinkelt hat und wie gesagt 1 Woche lang nicht ein einziges Mal. Sind ja für ihn auch negativ-Erlebnisse oder? :|
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!