Husten
-
-
Hallo Ihr Lieben,
mein Kleiner hat seit gestern Husten und ein total verschleimten Hals. Gibt es da irgendwas, was ich da machen kann? Oder lieber doch zum TA?
Hab ihn auch schon abgetastet. Es ist nichts angeschwollen oder so. Er scheint auch keine Schmerzen zu haben. Er frisst und trinkt ganz normal.
Und wie ist es mit dem rausgehen? Lieber kurze Runden laufen? Ist ja nicht gerade das schönste Wetter bei uns. Es regnet und ist schweinekalt. Nicht das er sich noch mehr einfängt.
Danke für eure Antworten ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Husten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde dir schon raten zum Tierarzt zu gehen, das kann
auch Zwingerhusten sein und das sollte behandelt werden bevor es schlimmer wird. -
na dann werd ich am Besten mal gleich mit ihm zum TA gehen ... mal sehen was der sagt :/
-
sag bitte bescheid was der Tierarzt gesagt hat
hoffe das es kein Zwingerhusten ist -
so da bin ich wieder ...
... waren grad beim TA ... Tyson hat also nichts schlimmes. Sein Husten kommt davon, dass er irgendwas im Hals hat, was er nicht schlucken kann: ein Haar, Grashalm oder Ähnliches. Er hat was bekommen, dass sein Schleim im Hals löst um das ETWAS hinaus zu bekommen.
Wenn es morgen nicht besser ist, sollen wir nochmal hin. Aber ich denke das wird schon.
LG
-
-
Schön wenn es NUR das war. Aber vielleicht sollte der Tierarzt auch eine Rachenentzündung in Betracht ziehen.
LG Sandra
-
ooohhh man, mein armes Baby
Dadurch das es mit seinem Husten nicht besser geworden ist, sind wir heute nochmal zum TA. Er hat dann heute eine Röngenaufnahme gemacht. Das war vielleicht ne Aktion. Jedenfalls hat mein Dicker nichts im Hals stecken. Sondern ... er muss sich irgendwie sehr doll gestoßen haben ... sodass es indrin etwas angeschwollen ist und das dadurch seine Speiseröhre etwas enger ist. Somit sammelt sich dann auch verstäkt der Schleim in seinem Hals.
Hoffentlich wird das bald besser. Mein armes Baby :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!