Hilfe, mein Labby lässt plötzlich die Hüfte hängen
-
-
Und? Und? Und? Was hat der TA gesagt? *auf heißen Kohlen sitz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach herrje....wieder so eine Aufregung.
Drücke schnell auch noch meine Daumen ganz fest.....sind dann immerhin zwei mehr. :2thumbs:
Viel Glück
Britta
-
ich drück euch auch die daumen, dass nix schlimmes rausgekommen is..
-
Auch hier gedrückte Daumen und Pfoten, dass nichts Schlimmes bei der Diagnose herausgekommen ist und es deinem Schatz bald wieder besser geht.
-
Hey zusammen.
Erst mal vielen lieben Dank an euch alle. Tja, ich hatte mir besseres erhofft. Er hat wahrscheinlich einen Bandscheibenvorfall... Die Möglichkeiten waren: Einschläfern lassen, versuchen, Medikamentös zu behandeln mit fast absoluter Bewegungssperre oder Operation.Ich habe mich jetzt erst mal für die medikamentöse Behandlung entschieden, was allerdings hart werden wird. Jetzt ist er noch etwas müde durch die Spritze, aber die nächsten 6 - 8 Wochen heißt es, "einsperren" auf engsten Raum (ca 3 x 3 Meter) und höchstens zum Geschäft verrichten nach draußen.
Ich hoffe, ich hab die richtige Entscheidung getroffen...
Er tut mir so unendlich leid....
-
-
Oh je...das tut mir schrecklich leid für euch!
Du hast mein vollstes Verständnis für deine Entscheidung! Ich hätte erstmal genauso entschieden! Ich drücke euch gaaaaanz fest die Daumen, dass es eurem Süßen bald wieder besser geht! -
Hallo,
ich hatte das schon fast befürchtet. Mein Hund hatte das vor einem Jahr. Ich habe sofort operieren lassen, denn ansonsten wäre sicherlich Einschläfern der Fall gewesen. Es hat sich gelohnt, wirklich. Sie springt heute wieder fröhlich. Nach nur einem Tag wurde sie operiert, denn Zeit ist hier alles. Wenn der Vorfall so schlimm wird, dass Hund nimmer pinkeln oder sich lösen kann, ist es an sich vorbei. Ob Spritzen wirklich was nützen, keine Ahnung, aber hier der Link zu der Praxis, wo mein Hund operiert wurde: http://www.tierneurologie.de Dafür bin ich 200km extra hingefahren.
Ich weiß, wie hart das alles ist, auch nach der Op war es für mich heftig. Aber heute den gesunden, fröhlichen Hund zu erleben, den ich früher wegen den nicht bekannten Schmerzen nie hatte, hat alles wieder wett gemacht!
Wünsche euch alles Gute und viel Kraft.
Liebe Grüße
Schopenhauer -
Dadurch, dass ich sehr schnell zum TA gefahren bin, meinte der Arzt in der Klinik (wurde vom TA in die Klinik überwiesen), hätten wir eine recht gute Chance, dass das wieder wird.
Vorhin versuchte Browny schon wieder zu laufen, musste ihn erst mal bremsen... und dann drehte er mir den Rücken zu und verrichtete erst mal sein Geschäft. Dann war Hunger angesagt...Ich hätte ihn heute nicht in der Klinik lassen können. Wir waren insgesamt vier Stunden unterwegs (vom TA zur Klinik ca. 1 Stunde Fahrt wegen verfahren, sonst 45 Minuten) und dabei mag er das Autofahren nur, weil er weiß, es geht irgendwo hin... tja und heute war das Ziel nicht mal schön für ihn. Er hat mich dann nur angeschaut, als wolle er sagen: "Los, lass uns jetzt nach Hause fahren, nimm mich mit". Tja, und das habe ich gemacht.
-
Hallo,
wie sieht es denn heute aus ? L.G.Burgit
-
Hey Aporebu,
heute gings schon wieder etwas besser. Er war ganz perplex, dass die Leine nicht zum Gassi-Gehen angelegt wurde sondern zum in den Garten gehen...
Dauerte dann auch erst mal, bis er sein Geschäft verrichtete...In der Nacht hat er gewinselt, weil er sein Körbchen wiederhaben wollte (dachte mir, einfache Decken sind vielleicht besser). Aber bevor er gar nicht zur Ruhe kommt... da hab ich ihm seinen Korb wieder gegeben und heute Morgen wieder gegen Decken ausgetauscht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!