Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
so, das war's - ich hoffe, ihr habt Spaß beim Schauen
Laura, du machst mich gerade sehr glücklich!
Ui, Eneasls Mama ist ja auch dabei.
Haydee. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wieder ganz tolle Fotos!
-
Das beste Bild
Ich glaub ich brauch einen Afghanen zum Fotos machen -
der Vorteil an einem Afghanen: sie sehen wahnsinnig gut und lustig auf Fotos aus.
der Nachteil an einem Afghanen: in dem langen Fell bleibt ALLES hängen und auch so braucht es viel Pflege.Lösung: Coursingverein mit hoher Afghanendichte - du kannst schöne und lustige Fotos machen und um die Pflege müssen sich andre Leut kümmern
-
-
der Vorteil an einem Afghanen: sie sehen wahnsinnig gut und lustig auf Fotos aus.
der Nachteil an einem Afghanen: in dem langen Fell bleibt ALLES hängen und auch so braucht es viel Pflege.Lösung: Coursingverein mit hoher Afghanendichte - du kannst schöne und lustige Fotos machen und um die Pflege müssen sich andre Leut kümmern
Ja dafür müsst ich aber wohl in deine Gegend ziehen
Hier schauts ja mit Windhundebahnen eher mies aus, würd ja den Herrn Nackt auch gern mal rennen lassen und die Windis bestaunen und fotographieren. -
sicher, dass es im Wiener Umland keinen Coursingverein gibt? Musst mal googlen - Coursinggelände sehen oft sehr unauffällig aus, außerhalb der Coursings sind das einfach nur stinknormale Wiesen
-
sicher, dass es im Wiener Umland keinen Coursingverein gibt? Musst mal googlen - Coursinggelände sehen oft sehr unauffällig aus, außerhalb der Coursings sind das einfach nur stinknormale Wiesen
meines Wissens nach nur Rennbahnen.. Bei süßenbrunn raus, noch gute 20km.
Auf einer war ich, die Hundedichte ist aber eher überschaubar. 4 Afghanen, ein oder 2 Greys, ein paar Whippets und Windspiele.
-
Ich wohn ja nimmer in Wien, ich wohn ja mittlerweile in Graz-Umgebung ca. 200km von Wien - Da gibts echt nix, in Wien Umgebung gibt es zumindest eine Rennbahn, Coursinggelände weiß ich ned.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!