Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Katrina, ich hab hier keinen eigenen Fotothread.
Ein kleiner Einblick in das Leben meiner Wahnsinnigen
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Windhunde und Windhundmischlinge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das vorletzte Bild ist der Brüller
Karatedogs
-
Abby hat echt Spaß am Schnee, nur die Pfoten tun ihr wohl weh. Sie läuft überwiegend auf 3 oder versucht auf 2 Beinen zu laufen, daher trägt sie jetzt Schuhe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Abby ist wieder bei den Happy Grey's :)
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…866131161_n.jpg
-
Sehr schöne Fotos Smaddi, deine Süße gefällt mir echt sehr gut :ja:
Abby scheint im Schnee viel Spaß zuhaben wenn die Pfoten nicht mehr frieren. Fotos und Pullover sind echt schick
-
Oh man, Schuhe bräuchten wir auch noch, dann wär STella echt glücklich im Schnee...
Allerdings findet man für so kleine Füße nix... Vll muss ich mir mal was nähen lassen...
-
-
Schau mal, vielleicht könnte es deinem Spielchen etwas bringen ?
ZitatNimm Mal Lederhandschuhe für Männer und schneide die Finger ab. Die kannst du dem Hund als Stiefel anbieten! Über dem Gelenk mit einem Bändchen verschnüren - und fertig ist die neue Kollektion!
Hat der Hund etwas größere Pfötchen tun es auch Arbeitshandschuhe aus dem Baumarkt, sind aber nicht so geschmeidig.Quelle: http://www.hunde-aktuell.de/probleme-hund/…hen-kaelte.html
-
Soo, mein Plan für nächstes Jahr ist, für Vento und mich eine Hundeschule/gruppe/verein/whatever zu finden, in der es sowas wie eine "Beschäftigungsgruppe" gibt. So eine Mischung aus Spielgruppe, gemeinsames Gassigehen und Erziehung/Beschäftigung mit dem Hund. Mal sehen, ob es sowas in meiner Nähe gibt
Die Bilder sind übrigens toll!
-
Der Sandprinz
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Der Sandprinz
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also ich sehe da gar nichts
-
Ich auch und das NERVT!
Menno weil das wieder nicht ging, dass das bild direkt angezeigt wurde. ich glaub, ich verzieh mich mal ins testforum. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!