Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich hoffe man sieht es einigermaßen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Windhunde und Windhundmischlinge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mensch, jetzt muss ich erstmal nachlesen was ihr alles geschrieben habt

Ich denke nicht, dass Cosybed und Co. für solche Täufer geeignet sind. Ansonsten mal nachfragen, Abby und Asra machen so etwas nicht.
Kudde geht hier nicht, fand die letzte echt grausam. Meine Mädels lieben solche Donuts und man kann den Bezug waschen. Ich denke auch nicht, dass man im fakefur viele Haare sieht.
Ach ja.....Ich will der Abby nun doch so ein Bett bestellen
habe nochmal nach dem Durchmesser gefragt. -
Ich habe ein Barabas Wellnesbett. Das Kunstleder ist richtig dick und diese Silikonfasern mit denen es gefüllt ist sind klasse.
Leider geht Maja nicht rein weil das Kunstleder Geräusche macht ...
Denke aber das hält einiges aus.Das hab ich grad mal gesucht, aber das scheint keinen Rand zu haben?
Prinz Arschkeks will sich doch anlehnen... Und einrollen. Und ausstrecken. Was richtig rundes ist nicht so sein, das Dottykörbchen hat er ja auch recht schnell zerstört obwohl ers bequem fand.Ich würd eine Hautschale kaufen und beliebig viel Decken reinwerfen.
Ich hab Kopfkino! "Hannibal Lecter`s Hautschalen, super exklusives Design"
Aber ich nehm doch an das es nicht Haut ist, oder? Oder????Wie macht ihr das nur auf der Hundewiese mit euren großen Sprintern? Da müssen ja ganz andere Geschwindigkeiten im Spiel sein?
Hamilton ist da ganz "Krone richten, weiterrennen". Arren ist inzwischen sehr geübt im Wegabschneiden, die sind schon oft ridchtig heftig zusammengeknallt... Aufstehen, schütteln, weiter gehts und ich weiß dann auch das nix passiert ist.
Aber gut, Arren hat mich schon als Winzling sehr viel mehr Gelassenheit gelehrt als jeder andere Hund. Die Minis sind echt speziell, irgendwann gewöhnt man sich dran. -
Wie macht ihr das nur auf der Hundewiese mit euren großen Sprintern? Da müssen ja ganz andere Geschwindigkeiten im Spiel sein?
Wilma ist selbst bei hohen Geschwindigkeiten noch sehr galant und misst genau ab, gegen irgendwas oder irgendwen gerannt ist sie noch nie; außer einmal gegen mein Knie, aber das war meine Schuld, weil ich einen Ausfallschritt machte, als sie auf mich zuraste - diesen Schritt hatte sie wohl nicht einkalkuliert. Autsch.
-
Ach ja.....Ich will der Abby nun doch so ein Bett bestellen
habe nochmal nach dem Durchmesser gefragt.Welches? Ich hab völlig den Überblick verloren!

-
-
HARTSCHALE... diese Plastikkörbe eben..
Oh mein gott ich hab jetzt auch kopfkino

-
HARTSCHALE... diese Plastikkörbe eben..
Oh mein gott ich hab jetzt auch kopfkino

Das dachte ich mir schon, aber weer weiß was ihr im Süden so alles habt... 
So eine Hartschale haben wir auch, mit 2 alten, richtig dicken Wolldecken drin. Findet Hamilton ziemlich klasse.
Nur ich tu mir oft genug dran weh wenn ich vorbei muss... Dappiges Frauchen! -
Welches? Ich hab völlig den Überblick verloren!

Dieses hier : http://www.dogs-inn.de/shop4/Cosybed-…hoco-Creme.html
Habe mich jetzt gegen Fakefur entschieden, ich denke bei dem Stoff sieht man Dreck nicht sofort.
-
@liliceae
Wahnsinn! In XXL 380 Euro..

Welche Größe nimmst du? -
Habe mich beraten lassen und für XL entschieden. Abby ist ja nicht sehr groß und breit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!