Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
ne noch nicht. Am Handy etwas schwer :)
Ah bei Olga :) wollte bei ihr auch schon fragen.
Aber ich denke, dass ich die Dogs-Inn Cosy Beds wählen werde. Habe eine Freundin mal angefragt wie die so Sind und ob sich der Preis lohnt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
- Wenn ich endlich mal genug Kohle hab will ich für Stelli auch ein Cosybed... und ich bestell mir dann auch gleich eins mit
- Wenn ich endlich mal genug Kohle hab will ich für Stelli auch ein Cosybed... und ich bestell mir dann auch gleich eins mit
-
Warum würdest du das Cosy-Bed dem von Olga vorziehen? Also über 200 Euro würde ich nicht für ein Hundebett ausgeben, glaub ich.
-
Wegen der Stoffen, ich mag z.B. so Fell. Allerdings frage ich mich bei Freunden um, die schon lange ein CosyBed haben, ob der Preis auch berechtigt ist.
-
Ich Sparfuchs habe nun erst einmal dieses Bett hier bestellt: http://www.padsforall.de/hund/hundebett…x-fake-fur?c=19
Mit dem Cosybed warte ich wohl nach Weihnachten.
-
-
wir haben das cozy-bed aber ohne fell (die gabs zu dem zeitpunkt noch nicht).. es hält sehr gut und wird gern genommen.
Ich denke aber dass wir bald einen wechselbezug aus fell kaufen. .. kommt denk ich besser an
Gut ist, dass alles waschbar ist und easy zusammensetzbar -
Ich Sparfuchs habe nun erst einmal dieses Bett hier bestellt: http://www.padsforall.de/hund/hundebett…x-fake-fur?c=19
Mit dem Cosybed warte ich wohl nach Weihnachten.
omg... DAS will ich auch
Ich glaub ich wasch Stellis Donut nächstes mal zu heiss und hab dann nen Grund was neues zu kaufen
-
Wo ihr grad so schön bei Betten seit: Ich brauch zwar aktuell keins, aber ich würd halt gerne...
Ist sowas wie ein Cosybett, oder das padsforall oder welche auch immer ihr habt bombergeeignet?Mein Trumhundebett muss folgendes aushalten können: Kratzen, reinspringen, auch mal drin buddeln, Liegekämpfe von zusammen 30 Kilo und ganz wichtig auch mal die Zähne drin versenken.
Nicht anfressen, sondern einfach nur reinbeissen und wieder loslassen. Der Whippet testet seine Unterlagen gerne gründlich, der Sausack der...Also eigentluch brauch ich die eierlegende Wollmilchsau. *seufz*
-
Ich habe ein Barabas Wellnesbett. Das Kunstleder ist richtig dick und diese Silikonfasern mit denen es gefüllt ist sind klasse.
Leider geht Maja nicht rein weil das Kunstleder Geräusche macht ...
Denke aber das hält einiges aus. -
Aber ich denke, dass ich die Dogs-Inn Cosy Beds wählen werde. Habe eine Freundin mal angefragt wie die so Sind und ob sich der Preis lohnt.
Leute, ihr seid doch alle verrückt!

Bei mir würden die leider viel zu schnell dreckig. Ich liebe diese Seidenstoffe ja und ich hätte ehrlich gesagt, auch so eine schöne französische Couch, die passenden Essstühle und 6 Cosy-Beds, aber dafür wohnen wir zu nah an der Natur, um es mal positiv auszudrücken.
Ich bleibe bei den ganz normalen, abwaschbaren Kudden mit auswechselbarer, preiswerter!!! Einlage.
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0244 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Zeigt ihr mir dann bitte wenigstens die Fotos?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!