Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
hehehe, häppy Wilma
Was habt ihr für eine gekauft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke euch für die Vorschläge bzgl. des Overalls.
Ich werde wohl noch 2 Hurtta-Overalls bestellen und mir so eine Art Unterhemd mit langen Hals nähen lassen für sie :)
-
Ich zeig hier auch mal ein paar Fotos von meinen beiden.
Herbstbilder vom Schwarzen:
Und Fotos vom Neuzugang
:
Meine Beiden
-
-
Mir ist grad noch eingefallen, dass du mal bei galgo-store.de anfragen könntest wegen des Overalls - die bearbeiten Kundenanfragen super lieb&schnell und die Qualität ist sehr gut - die haben diesen Jumper im Angebot http://galgo-store.de/detail/index/sArticle/416, aber der ließe sich bestimmt modifizieren.
-
-
Uuhhh.. der Link war schlecht! Das grüne Spinnenhalsband ist ja zu süß!! Und das blaue Schneemann-Halsband erst!
-
Bei mir funktioniert der Link nicht, es steht "403 forbidden" da
.
-
Ist doch klar Julia, du sollst nicht noch ein Halsband kaufen
-
Och menno, ich möchte aber! Trotzig mit dem Fuss aufstampfen
. Wenn schon nicht kaufen, dann wenigstens angucken.
-
@Anlimt:
Jin trägt bei mir im Freilauf entweder ein eng sitzendes Halsband mit Schnalle/Klickverschluss oder gar nichts - ein Martingal/Zugstopp sitzt mir im Freilauf zu locker (nicht unbedingt, weil sie es verlieren könnte, sondern eher, weil sie damit wo hängen bleiben könnte).
An der Leine trägt Jin bei mir derzeit ein mitwachsendes Martingal oder gleich 'ne Retrieverleine (natürlich mit Stopp).Beim Windhund sollte man beim Halsband mitbeachten, dass häufig der Hals in Relation zum Kopf recht breit ist (bzw. der Kopf recht schmal), so dass auch ein eng sitzendes Schnallenhalsband über den Kopf gezogen werden kann, wenn der Hund sich nur stark genug windet. Daher ist z.B. bei Angsthunden oder leidenschaftlichen Jägern ein (leicht) würgendes Martingal/Zugstopp besser.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!